Was kann mann mit Apple Carplay alles machen

• Hallo,

wer von Euch nutzt Apple Carplay im Astra?

Da ich noch zu den letzten Hundert Handybesitzern in Deutschland zähle aber die Akkulaufzeit meines Nokias sich langsam dem eines Schmardfons nähert bin ich am überlegen mir so nen Ding nun doch mal zuzulegen.

Meine Frage ist nun was ich alles mit dem Carplay im Navi 900 anstellen kann. (Da wirds eventuell ein Eierfon)

Hab gehört das man damit Apps vom Radiodisplay aus bedienen kann.

Für mich wäre es zum Beispiel interessant ob es möglich ist Sein Handy mit dem W-Lan zu verbinden und dann zum Beispiel Google Maps übers Display abzurufen.

1.6 Eco Tec Dynamic, 147KW, 18Zoll, schwarz

• Ich gebs zu, ich würde mir nie einen angebissenen Apfel kaufen, aber ich bin auch ein hilfsbereiter Mensch. Klassische Zwickmühle. Drum sollen das dir andere erklären:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S. Das W-LAN vom Astra kannst du natürlich verwenden, ist leider nur im ersten Jahr kostenlos, was es dann kostet ist leider immer noch ungewiss.

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.