hast du eigentlich Flachland bei dir?
-
-
Nein, kein reines Flachland. Direkt vor meiner Haustür sind die ersten Ausläufer des Thüringer Waldes
-
Der Mann hat nerven das so durchzuhalten.....
-
Ganz ehrlich - nein. Bei meiner normalen Fahrweise liege ich jetzt wieder bei ~5 Liter/100km
-
ist aber schön zu sehen was möglich ist.
-
Nach einer wohltuhenden Wäsche für den Dicken hab ich dann auch mal eine kleine Fahrt durch unsere "Stadt" gemacht und dabei an einem schönen Plätzchen ein schönes Foto gemacht
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20160520_0723501ul6l.jpg]
-
In knapp 2 Monaten hab ich jetzt schon über 3.000 km auf den Guten draufgefahren
Ich glaub da muss ich mich jetzt erstmal etwas zurücknehmen, zumindest solange bis die 9 Monate vom Leasing vorbei sind... -
Hast du beim Leasing eine km Begrenzung?
Ich denke am Anfang fährt man eher mehr mit einem neuen Auto, dass pendelt sich dann wieder ein.
Wobei 3.000km in 2 Monaten bei mir auch zusammen kommen.
Ich fahre alleine 50km täglich zur Arbeit. -
Jepp, ich darf in 9 Monaten nicht mehr als 15.000 km fahren. Der Arbeitsweg am Tag beträgt bei mir 70 km (Hin- und Rückweg zusammen).
Sobald die 9 Monate dann rum sind und er in "meinem" Besitz ist, kommen da auch noch ein paar ordentliche Kilometer mehr drauf, da kannst du dir sicher sein -
Na dann bist du doch mit deinen Kilometern bis jetzt ganz gut im Plan.
Ist natürlich bitter den Großteil (oder sogar alles) der erlaubten km bereits über den Arbeitsweg zu decken.
Aber immerhin ist die Zeit absehbar. Und dann darfst du alles geben!