Wassereinbruch

  • Scheibenwischwasser hinten, sprüh doch paar mal
    hinten, dann siehst du ja ob die Leitung dicht ist!
    ?(

  • Habe ich , es war sauberes Wasser und auch geruchlos. Von der Straße aufgenommenes Wasser scheidet aus, in der einen Woche wo ich ihn habe hat es nicht geregnet, das Scheibenwasser fällt auch aus ist mit Zusatz und riecht. Habe keinen Plan mehr außer weiter beobachten.

    Sauber UND geruchlos? Mhhh... war es wenigstens ein bisschen abgestanden?


    Für mich klingt es nämlich so, als ob das Wasser dann schon drinnen war. Also bei der Fahrzeugübergabe.

  • So habe heute das Auto aus der Werkstatt geholt. Durch den Rückruf "Rückleuchten" hat man endlich auch festgestellt wo das Wasser im Kofferraum reingelaufen ist. Linke Rückleuchte wurde neu abgedichtet. Man ist der Meinung zu 99,9% endlich das Problem gelöst zu haben. Lege aber sicherheitshalber nochmal Krepp rein. Wir werden sehn sprach der Blinde. Zur Kundenzufriedenheit gab es Android Auto gratis.

  • Seh ich das richtig ? ...... Ich muß Android Auto prinzipiell nachträglich vom FOH installieren lassen ??? ?(
    Ham die ne Meise ? :thumbdown:
    Also wenn das so ist, werd ich mit meinem FOH nochma reden müssen. Bevor das nicht installiert is, kann er sich
    den neuen Wagen hinter den Spiegel stellen :m0016:
    Ich dachte das wäre da alles schon installiert .... man man man.

  • BIs du dein Auto bekommst, ist das schon lange installiert.


    Alle Autos ab (ich glaub) 25.5.2016 haben Android Auto installiert.



    Aber das ist ja hier nicht das Thema. Bitte BTT. Wassereinbruch sollte hier Thema sein.