Nachdem mir OnStar heute Morgen verraten hat, dass mein Astra beim Händler steht, bin ich vorbeigefahren und hab geguckt. Ziemlich dreckig, aber das war mir egal. Luftsprünge habe ich trotzdem gemacht
Bei Bild 4 (bitte meinen unförmigen Körper ignorieren) bin ich doch etwas verunsichert. Wieso fehlt da die Abdeckung? Naja, bei der Übernahme wird die schon wieder drauf sein...
Der Astra K vom hofffes
-
-
Ui, du bist aber dick
Glückwunsch, schaut super aus, immer gute Fahrt wünsch ich dir
-
Gratuliere zum neuen Astra K. Bei meinem war die Abdeckung, bei der Anlieferung auch nicht drauf. Bei der Übergabe war aber alles da, wo es hingehört hat.
-
Dann schon einmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
-
lichen Glückwunsch zu deinen super schönen schwarzen Blitz
-
Danke für die Glückwünsche. Ich freue mich wirklich schon sehr auf die Übergabe. Vorallem auf das Wochenende danach. Über Pfingsten wird JEDEM das Auto präsentiert
-
die Abdeckung fehlt weil der ZV (Funktfernb.) im Transportmodus nicht geht. Und der Schloss versteckt sich hinter der Abdeckung.
Glückwunsch auch von mir.
-
Nein, das nicht,wollte ich ursprünglich bestellen..... Beschreibung meines Black Beauty steht als 3-Zeiler unter dem Text.
-
die Abdeckung fehlt weil der ZV (Funktfernb.) im Transportmodus nicht geht. Und der Schloss versteckt sich hinter der Abdeckung.
Glückwunsch auch von mir.
Dachte ich mir schon. War nur etwas irritiert, weil das Teil nur an meinem Wagen gefehlt hat. Alle anderen Autos auf dem Hof hatten das Ding drüber.
Bin mal gespannt ob mein FOH was sagt, weil ich heute per Handy aufgeschlossen und mal reingeguckt habe
Nein, das nicht,wollte ich ursprünglich bestellen..... Beschreibung meines Black Beauty steht als 3-Zeiler unter dem Text.
Deshalb hab ich auch schnell nochmal den Beitrag bearbeitet
-
Bin mal gespannt ob mein FOH was sagt, weil ich heute per Handy aufgeschlossen und mal reingeguckt habe
Das wird er gar nicht bemerken, es sei denn du hast was offensichtliches verändert