Winterreifen Astra K

• Kadett D GSi?

Gab es nicht.Entweder nen GT/E oder nen E Kadett Gsi.

Ja sorry, hatte mich verschrieben.

Es war natürlich ein E Kadett GSi. :m0014:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Gestern von meinen Sommer Brückensteinen auf die Winter Semperit gewechselt. Gestern Abend auf die Autobahn. War wieder angenehm, so einen laufgeräuscharmen Reifen zu haben.
    Eines ist sicher...wenn die Brückensteine runtergefahren sind, werden sie durch Contis oder Michelin ersetzt. Die Brückensteine gehen vom Laufgeräusch gar nicht...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Hauptsache ATS Cup Felgen... :m0008:
    Wahrscheinlich wars noch nicht mal ein Opel.... :m0008:

Hey, ich bin Opelaner forever, das weisst du doch.

Manta B, Kadett E GSi, Astra F CC GSi, Astra H GTC und jetzt eben der K. ^^

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.

Einmal editiert, zuletzt von Black Knight ()

• Du scheinst doch einen Kadett D GSI gehabt zu haben. ^^

Boah, da war es echt zu früh zum schreiben ... :m0038:
    Ich glaube, ich poste jetzt nur noch Bilder, die erkennt jeder.