Winterreifen Astra K

  • Wie ist das mit dem Speedlimiter, muss man den nach jedem Fahrzeugstart neu einstellen oder merkt der sich die Einstellung?

    Wenn du den Geschwindigkeitswarner meinst, mit dem hab ich gestern auf der Heimfahrt mal gespielt und auf 100 km/h eingestellt. Es kommt dann ein Warnton...Ich schaue heute mal, ob die Einstellung noch drin ist. Einschalten kann man ihn ja übers Infodisplay bzw. die Optionen.


    Der Speedlimiter selber ist ja Teil des Tempomats, den muß man ja jedes mal neu einstellen...

  • Habe seit einem knappen Monat die original Opel 16"-Felgen (39024544) mit Dunlop Winter Sport5 205/55R16V94XL.
    Ich bin super zufrieden mit Haftung und Abrollkomfort.
    Hatte schon ein paar Mal frostige Temperaturen mit knapp unter 0°.
    Ich bin schon mal voll zufrieden. Die 18"-Sommerräder vermisse ich zur Zeit nur wegen der Optik.
    Erschreckend, wie klein 16"Räder im Astra K-Radkasten aussehen!

  • Weis jemand etwas über ein aktuelles Angebot für Kompletträder mit dem Conti WinterContact TS 860? Ich such mir nen Wolf gerade und verirre mich total im Angebotsdschungel. ?(

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • Frag doch mal bei deinem Händler nach.
    Hier habe ich auch damals eine gekauft


    MFG

    Das habe ich, der Händlerpreis auf Stahlfelgen (ohne Radkappen) lautet 720,- € inkl. Montage. Wollte halt wissen, ob es irgendwo was günstigeres gibt. Hatte die Contis für 75,99 € / Stück gefunden. Allerdings war dann der Rest zu teuer. Daher mal meine Frage in die Runde!

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020

  • Danke hört sich gut an. Wenn ich das Anlerndinges mitbestelle, kann ich die Reifen selber montieren, richtig? Und geht das erst, wenn das Anlerndinges da ist?

    OPEL Astra K Sports Tourer Ultimate, 1.5 Diesel Start/Stop, Diamant Blau


    Verkehrsschild-Assistent mit Fußgängererkennung,Sensorgesteuerte Heckklappe, Premium-Leder-Ausstattung, Glasschiebe-/Ausstelldach, Dynamik-Fahrwerk, Wireless Charging, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, 18" Leichtmetallräder im 5 Doppelspeichen Design, Beheizbare Frontscheibe
    Lieferdatum: 13.02.2020