Winterreifen Astra K

  • Danke hört sich gut an. Wenn ich das Anlerndinges mitbestelle, kann ich die Reifen selber montieren, richtig? Und geht das erst, wenn das Anlerndinges da ist?

    Wie willst du denn sonst anlernen?
    Dann müsstest du irgendwo in eine Werkstatt, oder zu einem von unserem "Forums - Anlernservice", oder mit Warnmeldungen rumfahren...

  • Aber Kompletträder, oder?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Moin in die Runde - hat jemand Erfahrungen zu den 17" LM Winterreifen (Kompletträder) von Opel aus dem Zubehörkatalog? Dort gibt es als V Variante ja nur den Semperit und den Pirelli zur Auswahl.

    Soon: Opel Astra K Sports Tourer ON 1.6 200PS Automatik - Quarzgrau - Dachreling&-designlinie Schwarz - Feelgood-Paket inkl. Park&Go - Keyless - Innovations-Paket inkl. Sensorgesteuerter Heckklappe - AGR Sitz - Elektr. Parkbremse - DAB+ - PowerFlex Smartphonehalterung

  • Auf der Seite steht "Winterrerder". Rechtschreibfehler können ja mal jedem passieren, aber in der Form? Ist das ein seriöser Laden?

    Es ist ja jetzt nicht so das die
    Homepage vor Rechtschreibfehler strotzt.


    Impressum ist ja vorhanden.
    ein kurzer Anruf und die Sache wäre geklärt.


    ich würde dort ohne Bedenken bestellen.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Wenn man nicht unbedingt die Contis haben will, iann ich nur die 4 für 3 Aktion von Opel empfehlen. 4 Winterreifen auf Designstahlfelge mit RDKS und Radkappen für schlappe 540 Euro. Reifen ist in meinem Falle der Semperit und ich bin bzgl. Laufruhe, Handling bei Nässe und Schnee und Verschleiß sehr angenehm überrascht.
    Ich würde dies jederzeit weiterempfehlen.