Winterreifen Astra K

• Nee, das waren schon Cup. Ich hatte schwarz- und weiß-polierte.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Nee, das waren schon Cup. Ich hatte schwarz- und weiß-polierte.

Da haste dir mit dem "Kadett D GSI" schön ins Knie geschossen... :m0008:

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Alles gut. :m0010:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Da haste dir mit dem "Kadett D GSI" schön ins Knie geschossen... :m0008:

Die Turbo gab's auch in Schwarz, oder aber in Weiß, nur dann nicht poliert, aber in der Vergangenheit ist alles irgendwie glänzend.
    :D:saint:
    Nein, ich hör jetzt auf.
    Bei Black Knight hab ich bis zum Nimmerleinstag verschi....

Es war auch meine Jugend, das waren tolle Autos, bei mir hat es nur für nen Ritmo gereicht.
    Wobei die Kisten da schon 10 Jahre alt waren... Dennoch geil.

• Es war auch meine Jugend, das waren tolle Autos, bei mir hat es nur für nen Ritmo gereicht.
    Wobei die Kisten da schon 10 Jahre alt waren... Dennoch geil.

kennt jemand noch den Renault 18
    ein fahrendes Sofa :thumbup::D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Ich habe aus dem Zubehör ein paar Alus für den Winter. Die sehen jetzt ähnlich aus wie deine. Die gleichen Alus fahre ich schon 5 Winter auf unserem anderen Auto. Dort ohne jegliche Auffälligkeiten. Ein Steinschlag würde mir zwar einleuchten, aber nur bei lokal begrenzten Auffällgikeiten. Bei mir sind manche Felgen komplett betroffen und brökeln regelrecht auseinander.

• Es gibt halt Felgen die laut Hersteller nicht für den Winterbetrieb geeignet sind.

Vielleicht habt ihr ja solche Felgen gekauft.