Winterreifen Astra K

• Ich bin auch schon auf der suche nach passenden Winteralukompletträdern

• So sieht die Radkappe aus und dementsprechend ist die Felge auch aufgebaut mit den Speichen sieht täuschend echt nach alu aus.

Dateien

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• OK, also doch die vom Zubehör Shop.
    War mir da nicht sicher, weil die echt aussieht wie Alu.
    Wäre echt ne Möglichkeit für den Anfang, bis man dann genug Geld für nen Satz schöne Alus hat, zumindest, wenn das 4 für 3 Angebot noch gilt.
    Weiß das jemand genau? Wird im Zubehörshop ja noch Angeboten und dann bekommt man die mit Fulda Reifen für 648€.

Habe jetzt eine ziemlich große Liste mit möglichen Alus für den Winter.
    Diese hier findet man meistens bzw. am günstigsten.
    Die ATS (Bild mit dunklem Auto) z.B. mit Falken Reifen und RDKS für 761,60€
    Also nur 110€ mehr. Wobei ich nicht weiß, welche Reifen jetzt besser sind.
    Mit Bridgestone landet man da schon bei 856,80€.

• Die ATS sind eigentlich auch dunkler.
    Ja die Oxxo gefallen mir auch. Sind allerdings teurer, weil 17'', 823€ mit den billigsten Reifen.
    Rial sehen auch nicht schlecht aus.

• ich hab mir auch die 16er Design genommen. Aber mit Conti TS850. Einfach der beste Winterreifen derzeit, wie ich finde. Hat mich samt Sensoren und den zugehörigen Radkappen 660€ gekostet. Da hab ich nicht mehr weitergesucht und zugeschlagen.

Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

• Hallo Jürgen,

die 16er Design + TS850 werden es wohl bei uns auch werden - wo hast Du denn die €640 für 4 Reifen bekommen?

Astra K Innovation - 1.4 - 150PS AT6 - Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - 17" 20 Speichen - Assistenzpaket - Winterpaket Premium - Innovationpaket - DAB