Winterreifen Astra K

  • Da alle 17er recht chic sind, kann man sich auch ruhig mal überraschen lassen :m0007:

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • Wär mir zu teuer.


    Problem gelöst: 17" mit Conti beim FOH um 1250 Euros.Das Angebot kam heute.
    Welches Felgendesign ist noch nicht bekannt.

    Bei dem Preis müssten sie schon guuuut aussehen.
    Schätze dass ich im Winter auf 16" mit 205er Reifen gehe.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ehhh ... Opel ist ja auch lustig. Standard-Preise für WR Kompletträder (16" Stahl) betragen 165 bzw. 182€ pro Stück.
    Der Stückreise der 4 für 3 Aktion liegt bei 162 bzw. 174€? Es wird sogar darauf hingewiesen, dass bereits der rabattierte Preis (-25%) angezeigt wird und man diesen mit 4 für einen Komplett-Satz multiplizieren soll :m0008:

    Dateien

    Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Das Design passt ja eh bei den Opelfelgen!
    Da ich für die Räder vom J auch 300.- bekommen habe,ist der Preis in Ordnung.
    Der "nette" Verkäufer wußte nicht genau ob ich 16" montieren darf,da meiner mit 18" geliefert wurde.Wegen anderen Lenkeinschlag oder so ähnlich.

  • Ehhh ... Opel ist ja auch lustig. Standard-Preise für WR Kompletträder (16" Stahl) betragen 165 bzw. 182€ pro Stück.
    Der Stückreise der 4 für 3 Aktion liegt bei 162 bzw. 174€? Es wird sogar darauf hingewiesen, dass bereits der rabattierte Preis (-25%) angezeigt wird und man diesen mit 4 für einen Komplett-Satz multiplizieren soll :m0008:

    Trotz allem nen guter preis finde ich . Die Sensoren sind ja auch dabei.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Die aus der Aktion sind die "Design-Felgen" - auch Stahl, aber wohl optisch besser (Abdeckung) und eben (theoretisch) teurer pro Stück. Praktisch werden sie zu einem ähnlichen Preis wie die normalen verkauft in der Aktion. Finde es auch etwas verwirrend, erst 4 für 3 zu schreiben, dann aber doch einen Stückpreis anzugeben, der mal 4 zu nehmen ist.


    Problem: Die Aktion beim Händler zur Sprache gebracht, kennt der die nicht. Am liebsten würde ich die ja Online bestellen und nach Hause schicken lassen.Was bringt das "zur Wunschliste hinzufügen"? Händler sagt: Er kriegt seine Angebote erst noch. Bin im Moment geneigt mir Reifen, Felgen und Sensoren extern zu besorgen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

    Einmal editiert, zuletzt von Spardynamiker ()

  • Trotz allem nen guter preis finde ich . Die Sensoren sind ja auch dabei.

    Das stimmt definitiv ;) Am Preis habe ich auch definitiv nichts zu meckern.
    Hatte mich schon eingängig mit den Preisen für Kompletträder (inkl. Sensoren) beschäftigt :D



    Die aus der Aktion sind die "Design-Felgen" - auch Stahl, aber wohl optisch besser (Abdeckung) und eben (theoretisch) teurer pro Stück. Praktisch werden sie zu einem ähnlichen Preis wie die normalen verkauft in der Aktion. Finde es auch etwas verwirrend, erst 4 für 3 zu schreiben, dann aber doch einen Stückpreis anzugeben, der mal 4 zu nehmen ist.

    Das sind glaube ich diese hier?!
    insignia_design_17_gross.jpg


    Mit den passenden Abdeckungen hätte man eine ähnlich Optik wie bei den 16" Alus
    Hmmmmmmmmmmmm ... schwierig.


    Alu, oder Stahl? Alu, oder Stahl? ...

    Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Die aus der Aktion sind die "Design-Felgen" - auch Stahl, aber wohl optisch besser (Abdeckung) und eben (theoretisch) teurer pro Stück. Praktisch werden sie zu einem ähnlichen Preis wie die normalen verkauft in der Aktion. Finde es auch etwas verwirrend, erst 4 für 3 zu schreiben, dann aber doch einen Stückpreis anzugeben, der mal 4 zu nehmen ist.


    Problem: Die Aktion beim Händler zur Sprache gebracht, kennt der die nicht. Am liebsten würde ich die ja Online bestellen und nach Hause schicken lassen.Was bringt das "zur Wunschliste hinzufügen"? Händler sagt: Er kriegt seine Angebote erst noch. Bin im Moment geneigt mir Reifen, Felgen und Sensoren extern zu besorgen.

    Online hebe ich mich schon einige Tage beschäftigt.Da sind die 17" auch nicht viel billiger als beim FOH,und die passen sicher ohne Die Räder eintragen zu müssen. Und Contis sind auch,die ich aber nicht unbedingt brauche