Winterreifen Astra K

  • ich möcht mir die 16" Stahlfelgen gerne silber lackieren lassen. Denke da kommen die ganz ordentlich raus. Hat das schon jemand gemacht und ein Bild davon?

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Der "nette" Verkäufer wußte nicht genau ob ich 16" montieren darf,da meiner mit 18" geliefert wurde.Wegen anderen Lenkeinschlag oder so ähnlich.

    Im Zubehörshop steht was von "Nur für Fahrzeuge mit begrenztem Lenkeinschlag "NJ0"."
    Ob ich die bei meinem montieren kann werde ich dann beizeiten auch den FOH fragen.
    Der Preis ist nämlich nicht schlecht, 896 € mit Pirelli, 848 € mit Hankook, beides keine schlechten Marken und direkt alles komplett mit Original Sensoren ohne ABEs und Eintragung.
    Schlecht sehen die auch nicht aus für den Winter.
    Da komme ich bei Drittanbietern mit vernünftigen Reifen auf mehr.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Ich möchte auf meinem ST für den Winter 17" haben. Leider sind die Winterkomplettreifen auf der Opel Seite nur bis 16" :(


    Mals sehen was die Tage noch kommt, hoffe das die schwarzen 17" er aus dem Konfigurator ihren Weg in den Zubehör Katalog finden.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • es waren auch mal 17 Zoll Kompletträder drin. Müsste man einfach mal den FOH fragen.


    Die schwarzen hätte ich auch gern, sofern die Wintergeeignet sind.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Die 17" 5er Doppelspeichen in schwarz wären für den Winter ziemlich nice, v.a. da wir die "silbernen" mit Sommer Bereifung bekommen :D

    Astra-K Sports Tourer Ultimate - Schneeweiß/Black-Roof Edition - EZ 11/2019 - 1.2 Turbo 145PS (F12SHR) mit S/S - Vollausstattung (außer Vollleder, Schiebedach und el. Wellness-Sitze)
    Adam 120 Jahre - Arctic White/Midnight Black - EZ 02/2019 - 1.2 69PS (D12XEL) - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • es waren auch mal 17 Zoll Kompletträder drin. Müsste man einfach mal den FOH fragen.


    Die schwarzen hätte ich auch gern, sofern die Wintergeeignet sind.

    Also ich habe die 17" Alu-Winterräder aus dem Zubehör beim FOH bestellt. Sind auch im Konfigurator drin (1188,-€).

    Astra K ST bestellt am 13.07.2016, Innovation 1,6 Benziner mit Matrix-LED, Quarz-grau, 17" SR mit 5 Doppelspeichen/17" WR mit 10 Speichen, Keyless, AGR-Sitze, Navi900, WinterPremium Paket und noch mehr schnick-schnack :m0007::) , Abholung 02.12.2016
    Mokka A 1,4T haben wir seit 2014.

  • Hallo zusammen.


    Habe gerade die 4 für 3 Aktion bei meinem FOH gekauft.
    Teilenummer: 39022489 Fulda Kristall Control HP2 (inkl. RDKS) in 205/55 R 16 - 91 H für regulär 648€


    Mein FOH verkauft sie mir inkl. Montage und Lagerung bis zum ersten Aufziehen für 590€
    Für mich ok und vollkommen ausreichend. :m0006:


    Crawl

  • Das hört sich gut an :m0007:
    Die Fulda haben beim ADAC Test jetzt nicht so schlecht abgeschnitten. Hatte ich mir auf jeden Fall markiert in meiner Liste.
    Welcher Speed Index?

    Ups... Reifenbezeichnung steht ja im Post drin, da ist die Frage nach dem Speed Index natürlich quatsch...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

    Einmal editiert, zuletzt von FlowRyan () aus folgendem Grund: Genauer lesen ;-)