Winterreifen Astra K

  • Ich finde dein FOH hat dir da einen guten Preis gemacht. Ist in dem Preis auch das Anlernen mitdrin?
    Ich bin am überlegen, mir auch diese Reifen zuzulegen. Vorher muss ich jedoch noch meine fast neuen Winterreifen (nur ca.5000 km gefahren) meines H inkl. Alufelgen an den Mann oder die Frau bringen.
    Mein K kommt ja erst in 5 Wochen. Da hab ich ja noch ein bisserle Zeit.

  • Mit Stahlfelgen?

  • Hallo zusammen.


    Ja, anlernen ist alles mit drinnen.


    Also das Sorglospaket. ;)


    Sind auf Stahlfelge,also diese Designfelgen.


    Crawl

  • Ja, siehe auch hier:
    https://www.opel-accessories.c…mplettr%C3%A4der/39022489
    Gibts für ein bisschen mehr auch mit Bridgestone, allerdings schlechtere Werte auf dem EU Reifenlabel.

    hab dazu mal ne Frage. Hier stehen Stahl und Design Stahl Felgen.
    Leider sind in dem Angebot keine Bilder für die Design Stahl Felgen zu sehen.
    Hat dazu jemand ein Bild?


    Viele Grüße

    Astra K -Innovation- 1.4 Turbo 150PS, Diamantblau
    18 Zoll Doppelspeichen, Matrix LED, Winterpaket, Innvoationspaket

  • Hallo Sergikus Hallo FlowRyan,


    vielen lieben Dank :)
    Bin ja echt begeistert wie schnell einem hier geholfen wird.


    :thumbup:
    P.S. und das auch wenn ich es mit ein wenig mehr Suche selbst hätte finden können. Da ist man in manchen Foren ganz andere Töne gewohnt :D

    Astra K -Innovation- 1.4 Turbo 150PS, Diamantblau
    18 Zoll Doppelspeichen, Matrix LED, Winterpaket, Innvoationspaket

  • Bin auch noch am überlegen, welche Reifen ich mir nehmen soll. Hätte eigentlich noch neue Winterreifen vom H, bräuchte also nur neue Felgen und das Reifendruckkontrollsystem. Der Knackpunkt ist nur, dass diese auf 15er Felgen sind. Laut meinem Händler kann man auf den K jedoch keine 15er Felgen aufziehen. Deshalb müsste ich Reifen und Felgen neu kaufen. Hab irgendwie so ein Bauchgefühl, dass mir mein Händler einfach nur neue Kompletträder verkaufen möchte.
    Denn hier im Forum hab ich schon mal irgendwo gelesen, dass beim K doch 15er Räder machbar sind. Ich muss wohl oder übel warten, bis ich meinen K endlich habe und schauen was tatsächlich in den Papieren steht. Erst dann kann ich auf Reifensuche gehen.