Winterreifen Astra K

  • Die hab ich in schwarz poliert auf meinem Astra H :D

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • In schwarz würden mir die auch besser gefallen

    naja, schwarz poliert heißt in dem Fall, dass die innen drin schwarz sind. Die Speichen vorne sind poliert, also silber.
    Hab ja auch Bilder davon ;)


    Hab die aber bisher noch nirgends mit ABE für den K gesehen...


    @Capu die hab ich auch schon ins Auge gefasst. Gibts auch in schwarz. Vobei mir die Vapor noch besser gefallen.


    Oxxo Vapor Black.png

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Da würd ich die polierten Platin nehmen wie bei meinem H

    Kein poliertes oder hochglanzgedrehtes Rad im Winter... Bei dem kleinsten Lackschaden sieht man dann das Salz unterm Klarlack fressen. Silberne Räder werden ja erst silber- und dann klargelackt, da sieht man das dann nicht.

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Wow die sind echt richtig schick und gute Reifen. Hoffentlich sind die leicht zu reinigen. Die schmalen Durchbrüche sind schnell schwarz. Aber optisch sind die echt toll ;)

    Was das Reinigen betrifft habe ich da etwas Erfahrung. Fahre die gleichen Felgen bei meinem MX5 im Winter ;) Fande es irgendwie lustig, wenn beide die gleichen Räder haben, da ich auch denke, dass die zum K gut passen.
    Schwarz hatte ich kurzzeitig überlegt, hätte aber 1. nicht zum azurblauen K mit Chromschmuck gepasst und 2. finde ich, dass sich das Felgenschwarz mit dem Reifenschwarz nicht immer so gut versteht.
    Bei den Reifen wollte ich keine Kompromisse eingehen. Mit Conti habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese werden regelmäßig durch gute Testergebnisse bestätigt. Preislich sind die zwar nicht ohne, aber auch immer noch nicht die teuersten.

  • Kein poliertes oder hochglanzgedrehtes Rad im Winter... Bei dem kleinsten Lackschaden sieht man dann das Salz unterm Klarlack fressen. Silberne Räder werden ja erst silber- und dann klargelackt, da sieht man das dann nicht.

    ja, richtig. Im Winter gehen die natürlich nicht.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug