Winterreifen Astra K

  • Hi, was sollen die kosten?
    Also ein kompletter Satz?


    Vielen Dank

  • Den Preis als Komplettrad kann ich bestätigen - 17 Zoll LM als Winterkomplettrad mit Conti TS860 um 1.150,-- € vom FOH -- samt Wuchten, Aufziehen und Anlernen.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • Ist doch schön, wenn man dafür originale Opelräder bekommt, wenn man denn welche will.
    Ich hatte jetzt etwas Zeitdruck und habe mich im Netz kurz umgeschaut, was im (für mich) normalen Bereich so rum fliegt. Habe auch mal einen Preisvergleich von 16 und 17Zoll durchgeführt.
    Im Endeffekt finde ich meine Lösung für mich sehr gut und bin auf das Ergebnis gespannt, wenn die am Auto sind.
    Bei meinem MX5 freue ich mich jedenfalls immer im Winter, da die ihm wirklich gut stehen.

  • Dieses Thema beginnt mich zu nerven. Eigentlich wollte ich gleich bei der Bestellung vom Astra die Winterkompletträder mitbestellen. Das ging aber angeblich nicht wegen $AUSREDE. Den genauen Grund habe ich vergessen. Wir sind dann so verblieben, dass ich im September wiederkomme. Anfang des Monats war ich wieder beim FOH, wieder Ergebnislos, da niemand da war, der sich damit auskennt. Heute war ich zum dritten mal dort, wieder konnte mir niemand geeignete Räder zeigen, da "die erst noch geliefert werden". Immerhin hat sich nun jemand auf einem abgerissenen Stück Papier notiert, dass ich den Wagen auf 16" Designstahlrädern mit Winterreifen ausgeliefert bekommen möchte. Unterschrieben habe ich nichts, schriftlich habe ich auch nichts. Ich verwette Haus und Hof, dass er zur Auslieferung mit Sommerreifen da steht :m0033:


    Ich verliere langsam die Lust, den Corsa für meine Frau dort zu bestellen :m0034:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • So sehe ich es auch. Wenn der Laden so schlampig ist, dann würde ich mal ganz sachlich die Meinung hervortun. Vielleicht hilft es ja. Wenn nicht, den FOH wechseln. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -