Habe den 1,4 - 150 PS - S/S Astra ST Active.
Ja ich kann die Reifen (195/65 R15) fahren, steht zumindest so in der Zusatzbescheiningung die ich mit dem Wagen erhalten habe. Im Fahrzeugschein selber sind nur die 225/45 R17 eingetragen. Obwohl der Wagen ja mit 205/55 R16 ab Werk ausgeliefert wurde. Bin am Wochenende über den oben zitierten Satz gestolpert; das hat mich nun total verunsichert.
Für die, die sich wundern, wieso ich die Reifen vom H selber weiterfahren möchte sei gesagt:
1. Hat die Reifen der Händler nicht mit dem H in Zahlung nehmen wollen.
2. Haben die Reifen noch fast 8 mm Profil und sind nur ca. 4000 km bzw. 3,5 Monate gefahren worden und somit fast neu.
3. Ich habe die Reifen schon versucht über mehrere Wege an den Mann/Frau zubringen, allerdings erfolglos; und mich jetzt entschieden die Reifen selber zu fahren.
-
-
Da sich der Reifenumfang nicht ändert, kannst du die Reifen bedenkenlos fahren.
Immer vorausgesetzt, dass 15er freigegeben sind. Was nach deiner Angabe ja möglich ist.
-
Sind frei gegeben für den 150 PS`er, fahre den gleichen.
-
-
nicht schlecht sieht das nur so aus oder sind die wirklich so grau ? Die sind nämlich echt schick und vielleicht hast Du ja noch ein Bild vom ganzen Auto, damit man sieht, wie das komplett wirkt
-
nicht schlecht sieht das nur so aus oder sind die wirklich so grau ? Die sind nämlich echt schick und vielleicht hast Du ja noch ein Bild vom ganzen Auto, damit man sieht, wie das komplett wirkt
in meiner Galerie kannst du noch ein paar Bilder sehen
-
Ja, das nennt sich Graphite
-
Die selben habe ich auch genommen. Wieviel Zoll haben deine? Mit welchem Reifen drauf?
-
Wenn mein rein zoomt, kann man den Hersteller Semperit lesen. Felgen sollten bei dem Reifenquerschnitt 16Zoll sein.
-
Kann man unten links im Bordsteinbereich noch leicht erkennen 205/55 R16