Die selben habe ich auch genommen. Wieviel Zoll haben deine? Mit welchem Reifen drauf?
Wie schon hier richtig erkannt sind es Semperit speed grip 2, 205/55R16
Die selben habe ich auch genommen. Wieviel Zoll haben deine? Mit welchem Reifen drauf?
Wie schon hier richtig erkannt sind es Semperit speed grip 2, 205/55R16
Sollte noch jemand auf der Suche nach "günstigen" Winterkompletträdern sein, dann mal fix bei Irmscher vorbeischauen. Ich glaube die veranstalten da gerade einen Ausverkauf!
Sind zwar dieselben Felgen, aber hier mal die Links nach Modell sortiert
Boar. Wer gibt denn 3500€ für einen Satz Räder für einen Astra aus?
Ich hab keine Ahnung
...vielleicht hast Du ja noch ein Bild vom ganzen Auto, damit man sieht, wie das komplett wirkt
bitte schön
20161015_kl.jpg
Hier mal unsere 17 Zöller ALU Winterreifen mit Pirelli ZottoZERO 3 drauf
DSC_0009a.jpgDSC_0011a.jpg
Hier mal unsere 17 Zöller ALU Winterreifen mit Pirelli ZERO 3 drauf
DSC_0009a.jpgDSC_0011a.jpg
welche Reifendimension?
17 Zoll 225/45
Hallo zurück, mein K ist endlich da und hat auch schon Winterschlapen bekommen.
Hab mir die Dunlup WinterSport 5 gegönnt und muss sagen die sind auch bei den Wetterchen zZt TOP ! nicht umsonst der Testsieger beim ADAC !
Man merkt deutlich den Unterschied zu meinen Nokians am Clio !
[Blockierte Grafik: https://brock.de/wp-content/uploads/2015/07/RC30_KS.jpg]
Habe nun auch endlich Nägel mit Köpfen gemacht und folgende Alufelgen beim FOH bestellt: Brock RC 30 Kristallsilber.
Für das, dass es die einzigste zugelassene 15 Zoll Alufelge für den K ist, sieht die Felge ganz passabel aus. Dazu noch die passenden Reifendrucksensoren.
Ende nächster Woche bringe ich dann meine Winterkompletträder vom H zum FOH, um die bestellten Felgen auf die Winterreifen (Dunlop Winter Response 2) aufziehen zu lassen. Die Alufelgen vom H schenke ich dem FOH
Der Winter kann dann kommen .