Sehr schick. Das ist ja wirklich am Limit vorne. Da wären die 225er wohl zu viel gewesen, ohne zusätzliche Radabdeckungen.
Mußt aber höllisch aufpassen am Bordstein. Sonst wirds schnell ärgerlich.
-
-
hab meine Winterreifen jetzt auch drauf gemacht und das anlernen mit dem EL-50448 von Ali express hat einwandfrei funktioniert
Platin P69 polarsilber 7.0Jx17" ET40 5/105
Barum Polaris 3 225/45 R17 Winter 91H FS
Alligator Sens it RS3 -
Meine Winterräder TEC Speedwheels AS1 sind heute auch angekommen und fertig zum montieren.
Da werd ich doch morgen glatt mal meinen bekannten mit dem Reifenservice anrufenBin schon gespannt, wie die auf dem Weißen Hai aussehen.
-
Schwarz ist schon mal super. Sind das 15" oder 16" Felgen? Kann ich leider nicht richtig erkennen.
-
Aufgrund der Reifenflanke und der Motorisierung hätte ich jetzt fast sogar auf 17Zoll geschätzt.
-
Ich eher auf 16"
Weil ich der Meinung bin, dass es als 15" viel zu schade ist.
-
Sind 16 Zoll.
15 darf ich bei meinem gar nicht fahren
17 Zoll sind unter 1000 € mit guten Reifen nicht zu bekommen. -
Wollte die mal online konfigurieren, werden aber für den K bei mir nicht angeboten.
-
Wenn man nach der Regel O bis O (Oktober bis Ostern) geht ist das für den jetzigen Winter 5,5 Monate lang. Zu lang für mich um mit komisch kleinen Rädern rumzufahren. Meine Winteralus waren in den letzten 20 Jahren alle max 1" kleiner als die Sommerräder
-
WAAAS? Im Winter weniger Zoll fahren? NIEMALS! Für mich das ganze Jahr 16 Zoll!