Hallo, wie schaut es bei euch aus es geht um die Bluetooth Verbindung mit Android auf das intellilink 900. Es funktioniert bei mir nicht immer, die Verbindung selbst wird hergestellt aber wenn ich dann auf Medien Drücke sollte ja normal die Musik anfangen von Spotify es steht dann aber Keine Medien Verfügbar. Muss es dann erneut Trennen und wieder Verdienen Manuell dann geht es.
Bluetooth Verbindung
-
-
Spotify nutze ich zwar nicht aber sonnst geht alles bei mir ohne Probleme.
-
Hi. Bei mir ist es derzeit so das ich (fast) jedesmal alles trennen und neu verbinden muss wenn ich einsteige. Aber erst seit dem Update des Smartphones auf Android 6.0.1. Deswegen schiebe ich es mal eher auf das Handy als auf das Radio.
-
Habe intellilink 900 und Galaxy Note 4 mit Android 5.1.1. Bei mir klappt alles wunderbar. Zündung an und es wird automatisch verbunden. Spotify nutze ich nicht.
EDIT, habe eben gemerkt dass ein Update 1,29 GB groß da ist. vllt ist es Android 6.0. Ob es dann auch auf anhieb klappt, werde ich sehen.
-
Spotify hat bei meiner Testfahrt übers Wochenende auch prima funktioniert über Bluetooth. (Samsung Galaxy S5)
-
Nutze auch Spotify mit meinem Samsung Galaxy S7 und Android 6. Funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Gruß
-
Hi. Bei mir ist es derzeit so das ich (fast) jedesmal alles trennen und neu verbinden muss wenn ich einsteige. Aber erst seit dem Update des Smartphones auf Android 6.0.1. Deswegen schiebe ich es mal eher auf das Handy als auf das Radio.
Ich hatte das Handy (5.1.1) im Astra schon verbunden und alles war perfekt. Zündung ein und jedes Mal sofort erkannt und verbunden.
Nach Android 6.0.1 Sony Z3 ging erst einmal gar nichts mehr, jeder Versuch "nicht gefunden". Habe dann alle Bluetooth Verbindungen im Handy gelöscht und bei Null angefangen. Neue Verbindung herstellen, sofort erkannt, seit dem ist alles wieder gut. -
Ich hatte das Handy (5.1.1) im Astra schon verbunden und alles war perfekt. Zündung ein und jedes Mal sofort erkannt und verbunden.Nach Android 6.0.1 Sony Z3 ging erst einmal gar nichts mehr, jeder Versuch "nicht gefunden". Habe dann alle Bluetooth Verbindungen im Handy gelöscht und bei Null angefangen. Neue Verbindung herstellen, sofort erkannt, seit dem ist alles wieder gut.
Hab ich ebenfalls so gemacht. Manchmal funktioniert es. Aber wenn ich mal so 2-3 Tage das Auto nicht bewegt habe muss ich alles trennen und bei Null anfangen. Nervt mich tierisch. Vielleicht ändert sich ja was mit dem Update das ich mir noch hole für das 900er
-
Hallo @Klacks,
Bluetooth klappt auch wunderbar, mann muss das Handy nur einmal mit dem Auto verbunden haben und dann wird es immer erkannt, wenn mann das Bluetooth im Handy aktiviert.
Ansonsten nutze ich die Medienübertragfung von meiner Napster App und das klappt auch wunderbar. Muss hier nur die entsprechende Playlist starten und die Musik ertönt über das Auto. Mann kann sogar am Intellei900 die Lider vor, zurück und Stoppen. Und das noch ohne Android Auto des Intelli900, was ja kommen soll.