Astra Dynamic Benziner - 150 oder 200PS

• Nochmal kurz:
    Offizielle Beschreibung auf Opel.de

Der Sportschalter aktiviert eine direktere Lenkung und ein spontaneres Ansprechverhalten des Gaspedals für eine dynamische Fahrweise. *Serie im Dynamic

Genau das passiert auch. Insofern kann man jetzt auch nicht wirklich von Placeboeffekt sprechen.

• @MrPrez Ich will hier niemanden ins Lächerliche ziehen, aber manche Sachen kann auch nicht einfach so stehen lassen.

• Ist halt immer individuell...
    Manche steigen vom Fiat cinquecento auf den Astra um und denken halt der Auspuff wirft Flammen.

Aber sehe ein dass es in vielen Fällen ein Verständnisproblem auf beiden Seiten gibt was der Modus bewirkt bzw. wie man es einzuordnen hat

• fiat nicht ganz. Zafira 1,6 Familly Bj 2013.

Klar, 150 ps mit turbo gehen anders als 115 ohne. Ach ja, mercedes c 200 cdi kann ich noch anbieten.

Ich finde den k mit 150 ps cool

So, bringe ich ihn mal weg und hole meinen eigenen ab.

• Ich drück den Knopp auch mal ganz gerne, da geht das Teil wie Hulle :D
    Spaß beiseite, den Ausführungen von MrPrez ist nichts hinzuzufügen :thumbup:

• Viel Spass mit dem neuen Auto Oliver. :thumbup:

am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau