Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Kommt hin, da der ST noch garnicht ausgeliefert wird, und wir davon ausgehen das die Liste nach und nach abgearbeitet wird.
    Sprich wer zuerste bestellt krieg zuerst ;)


    Außerdem gibt es gerade Lieferengpässe mit dem MatrixLicht weshalb sich vieles noch weiter verschiebt :)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Vielen Dank für deine Antwort :) gut das Matrix Licht Habe ich nicht bestellt und ist meines Wissens nach nicht in der Selektion Variante... Dann hoffe ich mal, das alles glatt geht und ich im August mit der Familie in den Urlaub fahren kann, mit dem Astra ST :)

  • Gut dann sollte in die richtung bei deinem kein Problem herrschen :D


    Der ST wird ja erst noch an die Händler geliefert und dort dann vorgestellt ;) Und nach Premiere kommt dann die Auslieferung an die Kunden
    Hatte hier irgendwo im Forum mal ein Datum gelesen....

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Juhu mein 1.6er ist beim Händler eingetroffen fehlt nur noch der Brief und die Aufbereitung...

    200 PS, 200 PS, tütü, brummbrumm, Yeah, das fetzt. ?thumbnail=1 wünsche dir viel spass damit und gute Fahrt :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Damit kannst du dich sehen lassen! 8) Vorfreude ist die grösste Freude. :thumbup: Gute Wahl.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Du wirst sehen die Zeit vergeht sehr schnell. :) Schöne Kombination hat dein Astra. :thumbup: Der Countdown läuft.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • So jung und so ein guter Geschmack. :thumbup: Tolle Farbe, gute Kombination. :thumbup: Da macht Warten Freude.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Ergänzende Info:Die versprochene Lieferzeit wurde eingehalten, Fahrzeug wurde am 25.02. angeliefert, Zulassung nun kommenden Mittwoch. :thumbup:
    Falls es jemanden interessiert: Nachlass 21,5%

    Hallo und ein herzliches willkommen im Forum. :) Wünsche dir viel Spass und gute Fahrt mit deinen Flitzer. :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Hallo Olli, o weh, :( aber du wirst sehen die Zeit vergeht schnell. :) Hoffe du hast Glück und dein schöner Astra kommt früher. :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • @ cabby und Marcus,


    willkommen im Club der Wartenden. :( Sieht so aus, dass die stärkeren Motoren vergriffen sind und es auch an der Ausstattung liegt. X(


    Aber die Vorfreude ist gross. :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black