Ok. ..danke für die Info...Probleme mit den Scheinwerfern...aha...klingt aber nicht gut...hoffe nicht mit der Qualität. ...
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Guckt mal, ein kleines Schmankerl Jungs und Mädels... Vorhin bei Facebook entdeckt..
-
Guckt mal, ein kleines Schmankerl Jungs und Mädels... Vorhin bei Facebook entdeckt..
Farbe passt aber leider die Ausstattung nicht sonst könnte es meiner sein
-
Ich mache mir hier wahrscheinlich ziemlich viele Feinde, aber irgendwie finde ich das Heck vom ST mal so gar nicht schön
Aber ist ja alles Geschmackssache -
Ich mache mir hier wahrscheinlich ziemlich viele Feinde, aber irgendwie finde ich das Heck vom ST mal so gar nicht schön
Aber ist ja alles Geschmackssacheich hab mich nicht getraut das hier zu schreiben.
Finde das Heck nicht gelungen. Sieht aus als von einem anderen Auto dran gemacht an den Rest eines 5-Türers.
Wirkt für mich irgendwie eigenartig. -
Das liegt nur an der Farbe, in einer anderen Farbe sieht das schon sehr schick aus.
@xPierience, du willst doch bestimmt nicht, dass schon jemand anderes mit deinem Auto rumfährt.
-
Auf keinen Fall. Wobei ich den Leuten sagen muss mir gefällt der Arsch vom ST besser als vom kleinen bitte nicht schlagen. Wie gesagt wurde Geschmackssache.
-
Das liegt nur an der Farbe, in einer anderen Farbe sieht das schon sehr schick aus.
das kann ich so unterschreiben...ehrlich gesagt wirkt die Farbe schwarz auf dem ST meiner Meinung nach nicht schön...
-
Eine Farbe macht tatsächlich viel aus. Manchen Autos steht halt nicht jede.
-
Ich find ihn in schwarz und dem Heck genau richtig!!
Nur Platin Anthrazit ist noch cooler. Aber das durfte ich nicht nehmen