Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Das hört sich analog meiner Leidensgeschichte an und ich kann dich voll und ganz verstehen! Mach deinem FOH nochmals Feuer unterm Hintern, damit er in die Gänge kommt... Viel Erfolg!

  • So, schön langsam steigt in mir eine gewisse Wut auf! Seit genau 14 Tagen steht mein Neuer am Hof beim Händler und kein Muh oder Mäh von meinem Händler. Hab auch schon 2 Mal angerufen und urgiert aber immer bin ich abgeblitzt. Einmal hatte die Werkstatt keine Zeit für die Durchsicht, zuletzt waren angeblich die Papiere noch nicht da, man wird sich heute bei mir melden. Das war vor Ostern, heute kam natürlich kein Anruf, Frechheit finde ich. Hab nur mehr morgen Urlaub, dann muss ich wieder zur Arbeit inkl. Nachtdienst am Freitag, also fällt der auch flach. Wie lange soll ich noch auf diesen Wagen warten, wenn er schon am Hof steht. Ist ja kein Rindfleich das gut abhängen muss! Verstehe das nicht!


    Lg aus Wien
    Copykill2012

    hört sich für mich so an als ob der Händler die Zulassung in den April "retten" will!

  • hört sich für mich so an als ob der Händler die Zulassung in den April "retten" will!

    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber was bringt das?


    Lg aus Wien
    Copykill2012

  • @Copykill2012


    das ist richtig bitter! Aber Entschuldigung, was ist das für ein Autohändler!?!? Wie kann denn sowas passieren?

    Es ist gar kein kleiner Händler hier in Wien! Frag ich mich eben auch, kann aber nichts machen. Kann das Auto ja nicht abschleppen lassen

  • Es ist ein 1.0 T mit Easytronic, die soll ja erst ab April lieferbar sein, vielleicht hat es damit zu tun. Ich denke halt in jede Richtung!

  • das ist echt das Letzte. Ich würde mal mit einer Beschwerde bei Opel drohen. Im Normalfall sollte der Wagen spätestens eine Woche nach Anlieferung einen Brief haben. Mein FOH sagte mir, das der erst angefordert werden darf wenn das Fahrzeug da ist. Bei mir war wegen der Feiertage wohl Chaos. Laß Dich nicht abwimmeln . Kopf hoch :m0010: