Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Händler haben Monatssoll an Neuzulassungen, die bei erreichen entsprechend Prämiert werden.
    Hat der Händler z.B. für März 10 Neuzulassungen zu schaffen und er hat schon 10, bringt ihn die Zulassung diesen Monat nichts mehr und nimmt Sie dann gerne mit in den nächsten Monat, genauso ist es auch wenn man weiß das man die Quote im aktuellen Monat so oder so nicht mehr erreicht.

  • Info aus England .......Sie bekommen nicht genug Scheinwerfer von Hela , für die Matrix LED.....!!! Hab es aus einer ganz sicheren Quelle.....

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Info aus England .......Sie bekommen nicht genug Scheinwerfer von Hela , für die Matrix LED.....!!! Hab es aus einer ganz sicheren Quelle.....

    Kläre deine sichere Quelle auf, dass die LED Lichter von ZKW und nicht von Hella stammen. Hier meine Quelle


    ZKW

  • Info aus England .......Sie bekommen nicht genug Scheinwerfer von Hela , für die Matrix LED.....!!! Hab es aus einer ganz sicheren Quelle.....

    Kleiner Tipp an deine "sichere Quelle": die Scheinwerfer produziert ZKW

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • Ach diese "ganz sicheren Quellen" immer :( :(

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • Bleibt einfach bei dem Gedanken, dass sich alle Termine verschieben. dann freut ihr euch um so mehr, wenn es doch eher klappt ^^

    Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

  • Ok. ...Danke :thumbup: . Soviel zu meiner sicheren Quelle. ...hat mir dessen Frau wohl was falsches gesagt... :cursing:

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • das ist echt das Letzte. Ich würde mal mit einer Beschwerde bei Opel drohen. Im Normalfall sollte der Wagen spätestens eine Woche nach Anlieferung einen Brief haben. Mein FOH sagte mir, das der erst angefordert werden darf wenn das Fahrzeug da ist. Bei mir war wegen der Feiertage wohl Chaos. Laß Dich nicht abwimmeln . Kopf hoch :m0010:

    Mein Auto steht schon seit 3 Wochen im Showroom des FOH. Ist in Ruhe und Stille ohne Stress. OOOHHHMMMM. :sleeping: Ist gewollt von mir da ich meinen Astra als Zweitwagen benutze.
    Die Papiere sind innerhalb 60 Minuten beim Händler. :thumbup:
    Die werden per mail gesendet und ausgedruckt. fertig. Ich brauche dieses Stück Papier meinen Versicherungsvertreter in die Hand geben, dann wird das Auto zugelassen. Paar Stunden später habe ich die Kennzeichen und drive around the beautyful world. Yeah :thumbup:
    :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • So, schön langsam steigt in mir eine gewisse Wut auf! Seit genau 14 Tagen steht mein Neuer am Hof beim Händler und kein Muh oder Mäh von meinem Händler. Hab auch schon 2 Mal angerufen und urgiert aber immer bin ich abgeblitzt. Einmal hatte die Werkstatt keine Zeit für die Durchsicht, zuletzt waren angeblich die Papiere noch nicht da, man wird sich heute bei mir melden. Das war vor Ostern, heute kam natürlich kein Anruf, Frechheit finde ich. Hab nur mehr morgen Urlaub, dann muss ich wieder zur Arbeit inkl. Nachtdienst am Freitag, also fällt der auch flach. Wie lange soll ich noch auf diesen Wagen warten, wenn er schon am Hof steht. Ist ja kein Rindfleich das gut abhängen muss! Verstehe das nicht!


    Lg aus Wien
    Copykill2012

    Kenn ich auch... persönlich hingehen und den Verkäufer ankacken. Und ich kann Dir auch gleich sagen wie er reagieren wird: garnicht... Tipp: Schau Dir jeden Zentimeter vom neuen Wagen ganz genau und im hellen an. Nicht, dass da in den zwei Wochen was passiert ist...

    Ok. ...Danke :thumbup: . Soviel zu meiner sicheren Quelle. ...hat mir dessen Frau wohl was falsches gesagt... :cursing:

    Unsichere Quelle... :D:D:D




    Mein Auto steht schon seit 3 Wochen im Showroom des FOH. Ist in Ruhe und Stille ohne Stress. OOOHHHMMMM. :sleeping: Ist gewollt von mir da ich meinen Astra als Zweitwagen benutze.Die Papiere sind innerhalb 60 Minuten beim Händler. :thumbup:
    Die werden per mail gesendet und ausgedruckt. fertig. Ich brauche dieses Stück Papier meinen Versicherungsvertreter in die Hand geben, dann wird das Auto zugelassen. Paar Stunden später habe ich die Kennzeichen und drive around the beautyful world. Yeah :thumbup:
    :D

    Per E-Mail... der war gut. :m0011::m0015::m0011::m0011::m0011::m0011::m0011: