Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Es ist gar kein kleiner Händler hier in Wien! Frag ich mich eben auch, kann aber nichts machen. Kann das Auto ja nicht abschleppen lassen


    Ich wäre voll angefre...da kann ich dich bestens verstehen. Hast das Auto schon Real gesehen und bist drinnen gesessen ?? Ist das überhaupt dein Auto ?
    Hast den über Autogott. at gekauft ? Lass dich nicht verar.....was soll das denn.? :cursing:
    Ist das der K...l oder der Bey....g ? Ok. Verstehe. Wien ist anders. Wie gesagt Papiere sind innerhalb 60 Minuten beim Händler. Da stimmt doch was nicht. ;(


    Kann sein das du das Auto least? Da kann es vielleicht anders sein.....weil da bleiben die Papiere bei der Bank. Ich bin nur Barzahler und kann dazu nichts sagen

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Per E-Mail... der war gut. smiley57.gifsmiley61.gifsmiley57.gifsmiley57.gifsmiley57.gifsmiley57.gifsmiley57.gif


    Ja opelfanboy, bei euch in Nord-Germanien ist das anders als bei uns in "Ostarrichi". Das war schon 1996 bei meinen Vectra B so, ein Blatt Papier. 8o
    Früher nannte man das bei uns "Typenschein". Aber es gefällt mir, dass ich dich damit so erheitern konnte. :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Per E-Mail... der war gut. smiley57.gifsmiley61.gifsmiley57.gifsmiley57.gifsmiley57.gifsmiley57.gifsmiley57.gif


    Ja opelfanboy, bei euch in Nord-Germanien ist das anders als bei uns in "Ostarrichi". Das war schon 1996 bei meinen Vectra B so, ein Blatt Papier. 8o
    Früher nannte man das bei uns "Typenschein". Aber es gefällt mir, dass ich dich damit so erheitern konnte. :thumbup::thumbup:

    Ich habe meinen Wagen aus Süddeutschland bekommen. Und der Kfz-Brief ist bei uns ein richtiges Dokument, was per Post verschickt wird. Das Du aus Österreich bist, sehe ich leider nicht. Kann man aber in seinem Profil eintragen. :D


    Aber gut zu wissen, wie easy das bei euch abläuft...

  • @ Opelfanboy......Ja ich weiss. Ich hatte schon früher alles im Profil eingetragen, Land, Bundesland und sogar Ort und welches Auto mit welchen Motor und Farbe und Ausstattung. 8);)
    Ja es läuft wenn es klappt, easy ab. Dafür habt ihr günstige Versicherungsprämien - Steuern, bei uns in Österreich haben wir die blöde teure NOVA + Steuern das einen schwarz wird vor den Augen. :thumbdown: Dafür haben wir aber wieder das "Wechselkennzeichen". :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Es ist gar kein kleiner Händler hier in Wien! Frag ich mich eben auch, kann aber nichts machen. Kann das Auto ja nicht abschleppen lassen

    Handelt es sich vieleicht um "Opel KandL" oder "Beyschlag" in Wien ?
    Wenn ja , da habe ich auch keine tolle Erfahrungen mit Kundenservice gemacht !

    Astra 1.6 CDTI 136 PS diesel Innovation Automatik , Schnee-weiß , bestellt 15.2.2016

  • Mein Auto steht schon seit 3 Wochen im Showroom des FOH. Ist in Ruhe und Stille ohne Stress. OOOHHHMMMM. :sleeping: Ist gewollt von mir da ich meinen Astra als Zweitwagen benutze.Die Papiere sind innerhalb 60 Minuten beim Händler. :thumbup:
    Die werden per mail gesendet und ausgedruckt. fertig. Ich brauche dieses Stück Papier meinen Versicherungsvertreter in die Hand geben, dann wird das Auto zugelassen. Paar Stunden später habe ich die Kennzeichen und drive around the beautyful world. Yeah :thumbup:
    :D

    so is es. Kommt per Mail, wird gedruckt. FOH haut nur seinen Stempel rein und unterschreibt dazu.


    Per E-Mail... der war gut. :m0011::m0015::m0011::m0011::m0011::m0011: :m0011
    :

    Ist so....
    Ja, die Papiere werden eben so verschickt. Wird vom FOH ausgedruckt und mit seinem Stempel und Unterschrift wird das Zeugs dann erst gültig! Ab dann gehts natürlich in Papierform weiter. Aber für Neuwagen werden diese per Mail verschickt. War auch bei meinem so - geht also ganz flott, wenn nicht der Bearbeiter pennt ;)

  • Hi,


    für Gewerbekunden gibt es am 07.04. schon eine Präsentation bei unserem Händler!
    Ich werde in den nächsten Tagen eine schriftliche Einladung erhalten.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • meinst Du den hier Klick! ? Sind das den auch tatsächlich Matrix LED? Wobei hier auch wieder interessant wäre wann er bestellt wurde...och menno will meinen jetzt auch haben :(

    Nein ich meinte diesen hier:
    mfis ST

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Handelt es sich vieleicht um "Opel KandL" oder "Beyschlag" in Wien ?Wenn ja , da habe ich auch keine tolle Erfahrungen mit Kundenservice gemacht !

    Welchen Händler in Wien/Umgebung, für Service könnt ihr so empfehlen, aus Erfahrung!


    lg aus Wien
    Copykill2012

  • In wien kenne ich außer die beiden großen keine , meinen habe ich in neunkirchen gekauft , ca 60km von wien entfernt , preis war sehr gut , niedriger als bei den beiden großen in wien.

    Astra 1.6 CDTI 136 PS diesel Innovation Automatik , Schnee-weiß , bestellt 15.2.2016