klingt gut - hast Du dann auch das Leder-Premium? Und warum das Notlaufrad ? Ist doch mehr Gewicht und blockiert Staurraum ?
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
klingt gut - hast Du dann auch das Leder-Premium? Und warum das Notlaufrad ? Ist doch mehr Gewicht und blockiert Staurraum ?
Nein nur die Formula Stoff AGR sitze! Gefällt mir gut und die Ledersitze gibt es beim Edition nicht!
Notlaufrad - weil ich einen gerade Kofferraumboden möchte und ich auf die Reifen-Reparatur-Sets nichts halte! -
ah okay - bin gespannt auf die Bilder. Was hast Du als voraussichtlichem Liefertermin bekommen ?
-
ah okay - bin gespannt auf die Bilder. Was hast Du als voraussichtlichem Liefertermin bekommen ?
Ende Februars 2016. Aber das passt genau für mich!
-
das ist doch super - also Glückwunsch
-
Glückwunsch zur Bestellung
-
Hallo,
ich habe heute eine Mail von meinem FOH bekommen, das mein Astra K geliefert wurde. Jetzt wird er zugelassen. Wenn alles gut geht, kann ich ihn zwischen Mittwoch und Freitag abholen. -
hey super - stell doch auch unter "Userfahrzeuge" mal Deine Konfig rein. Wann hattest Du den denn bestellt ?
Glückwunsch
Minze -
Hi,
ich werde gleich mal die Konfi posten. Ich hatte meine Astra am 26.6 bestellt. -
Glückwunsch