Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • @Copykill2012


    na endlich!! Hat den dein Händler nochmal was gesagt warum es so lange dauerte bis zur Übergabe?


    Allzeit gute Fahrt!!!

    Nein, aber egal, jetzt ist er da und ich bin seeeeehhhhrrr zufrieden! Warum und weshalb ist mir jetzt egal, bekomme ja eh keine glaubwürdige Antwort!


    lg aus Wien
    Copykill2012

  • Schwarz hab ich ja jetzt auch, bin gerade hin und her gerissen.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Nein, aber egal, jetzt ist er da und ich bin seeeeehhhhrrr zufrieden! Warum und weshalb ist mir jetzt egal, bekomme ja eh keine glaubwürdige Antwort!
    lg aus Wien
    Copykill2012

    wenn ich das richtig lese, hast ja nicht grad bei einem kleinen FOH bestellt. Der gehört mit ein paar anderen zu einem großen Konzern. Warum grade der so lange mit Papieren brauchen soll, ist echt interessant, aber dir kanns jetzt schon egal sein.
    Mein Astra kommt auch aus diesem Konsortium an Händlern und da gings echt super flott. (wohl auch, weil er wußte, dass ich sonst weiter lästig bin :) )

  • Mein neuer Astra k befindet sich mittlerweile bei einer Spedition in Essen und ist also nur noch einen Katzensprung nach Dortmund entfernt. Finde die Warterei wird jetzt immer schlimmer, aber bald habe ich es ja geschafft.
    Habe meinen FOH auch mal wegen der OnStar App angesprochen, da ich ja seit der Produktion die VIN Nummer in der App sehe, sie aber nicht anwählen kann. Er meinte das soweit alles richtig ist und jetzt nur noch der OnStar Knopf im Auto betätigt werden muss, damit das Fahrzeug dann bei OnStar scharf geschaltet ist.


    Gruss aus Dortmund
    Minki1975

  • Wünsch dir noch eine kurzweilige Rest-Wartezeit.
    So gegen Ende wirds glaub echt immer schlimmer. Ich mag auch nicht mehr warten... :/


    Aber es ist so schön, dass es hier jetzt immer mehr glückliche Astra Fahrer gibt. :thumbup:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • heute vom Verkäufer folgendes Update erhalten :)


    Status von 33 auf 35 gewechselt (35 = Produktionsstart)
    geplante Anlieferung zum Händler = 18.04.2016


    schaut nicht schlecht aus glaube ich.....


    lg
    Manfred

    neuer Astra; bestellt am 28.06.2017 --> übernommen 13.10.2017
    Astra 5-Türer; MY 18 ; "Innovation"; Tiefseeblau; 1.6 Turbo Benzin 200PS; LED-Matrix; Leder Siena schwarz+Premium AGR;Navi 900; OPC Line Sport Paket aussen + innen; Parkassistenz Paket; Akustik-Paket; 18" Felgen Bi-Color; Solar Protect Fond;Power Flex+Air Wellness;
    Notlaufrad; Entall Motor+Namensbezeichnung Heckklappe

  • :w0011: Super! Das Ende naht! Äh im positiven Sinn natürlich. :w0016:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: