Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Mal ne frage an euch nur so aus Neugierde an die Sports Tourer (fahrenden) wartenden,


    hat auch euer FOH angerufen oder ähnliches als er den Sports Tourer bekommen hat, das ihr euch den mal
    genauer ansehen könnt bzw Probefahrten könnt?

    Mein FOH hat mir gesagt wo ich meinen ST bestellt habe das die Vorführer min. 2Wochen vor Präsentation da sind. Seit letzte Woche Freitag durfte ich den ST für 2-3Std mal holen und fahren.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • @hdi109 - oh man das kenn ich, war bei mir genauso. Selbst Leute mit SH haben ihren vor mir bekommen ;( . Das ist vergessen sobald Du ihn hast :m0010:

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
    Nach einem viel zu langen Wochenende konnte ich ihn heute abholen. Alter Schwede - geht das Teil gut! Kein Vergleich mit dem J mit gleich starkem 2 Liter Diesel. :D


    Schöne Grüße
    Dirk

  • Glückwunsch allen neuen K- Fahrern. Heute früh auf der A4 hinter Dresden in Richtung Westen habe ich 3 Transporter mit Astras überholt. Hatte ich in so einer Häufigkeit Montag früh noch nie. Polen scheint auf Hochtouren zu produzieren.

    Kadett E 1,8; Astra F 1,6; Astra G 1,6 Edition 100, Astra G 1,7 CDTI Caravan; Astra H 1,9 CDTI Caravan; Astra H 1,7 Caravan ecoflex;
    Astra K Innovation :)

  • Mein FOH hat noch keinen Vorführer....sagt er. ..War heute dort und konnte mir von außen nennen Kundenwagen ansehen....am Samstag ist ja offizielle Vorstellung. ...ab dann hätte er da , auch zum Probefahren..seltsam nur...War letzte Woche für ein paar Tage in Bayern. ....beim FOH in Launigen stand ein ST.....und der Verkäufer wusste auch nichts von Problemen beim Matrix Licht.....er meinte, die Lieferzeit beträgt etwa 3 Monate und staunte , als ich ihm die Lieferzeit meines ST sagte.....er wirkte aber auch ein bisschen seltsam....

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Glückwunsch allen neuen K- Fahrern. Heute früh auf der A4 hinter Dresden in Richtung Westen habe ich 3 Transporter mit Astras überholt. Hatte ich in so einer Häufigkeit Montag früh noch nie. Polen scheint auf Hochtouren zu produzieren.

    Huch..ich dachte , der K wird nur in England produziert. ...oder machen die in England nur den ST ?

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • mit led?

    ja, mit LED. Bestellt am 15.02.
    Da die Produktion schon abgefangen hat (evtl. ja sogar schon abgeschlossen ist?!) gehe ich davon aus, dass KW 19 nun auch so gut wie sicher ist. Alles ab Start der Produktion sollte ja berechenbar sein.

    Das ist meiner: Klick
    Bestellt am 15.02.2016
    Übernahme am 12.05.2016

  • ja, mit LED. Bestellt am 15.02.Da die Produktion schon abgefangen hat (evtl. ja sogar schon abgeschlossen ist?!) gehe ich davon aus, dass KW 19 nun auch so gut wie sicher ist. Alles ab Start der Produktion sollte ja berechenbar sein.

    ST oder 5 Türen ???

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • " Ich warte schon so lange......, auf deinen Moment....., ich werde es erst wissen, wenn ich angekommen bin "......beim FOH. :)
    Habe heute meinen Astra zum Verkehr anmelden lassen. ^^


    Bestellt am 11. Dezember 2015 - Beim FOH am 03.03.2016 angekommen.....

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black