Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ja und weil meine kamara grad defekt ist. Ich besuche ihn ja jetzt täglich :D .
    Aber das macht nichts das man ihn nicht so gut sieht weil er voller Dreck vom Transport ist. Bisher sind nur 3 km drauf.

  • Einen wunderschönen guten Abend zusammen :thumbup:


    Bei mir gibt es auch super Nachrichten. :saint:


    Unser Status hat sich geändert auf "Produktionseinplanung" .
    Laut Händler wird spätestens nächste Woche mit der Produktion begonnen. :m0011:
    Derzeitiges Lieferdatum ist der 27.4.....und dieses ist auch schon seit ein paar Wochen stabil.....toi toi toi


    Bestellt haben wir in der 5. kW und LT wäre dann die 21. kW .


    Nochmal kurz zum Fahrzeug : ST, 150 ps, S/S, Innovation, Innovationspaket, Matrix Led, Elektrische Heckklappe...... Etc.


    Wenn es so bleibt wäre die Wartezeit ja echt Human, sieht so aus als hätte Opel die Lieferprobleme überwunden.


    Sind gestern mal 2 std. Probe gefahren und es war Mega geil :m0012: .


    In diesem Sinne eine gute Nacht und ärgert euch nicht so viel über den BVB :m0008:


    Ps: Wie lange dauert die eigentliche Produktion der Autos? Weiß da jemand was? Daaaaaanke

    Astra K ST-150 ps Schalter -Fröhliches Schwarz -Inno -Innovationspaket- Winterpaket- DAB- Sensorgesteuerte Heckklappe- Teilleder Etc...- LT 27.4. :m0011:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dominic ()

  • Na dann mal Glückwunsch zur kurzen Wartezeit. Ich habe in der KW 7 bestellt und darf noch bis Mitte August warten. Bei mir sieht es nicht nach Verbesserung der Lieferprobleme aus.
    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Bestellungen im ähnlichen Zeitraum weitaus früher geliefert werden sollen.
    Man stellt sich echt die Frage, warum man selbst über 24 Wochen warten muss.

    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 150 PS Start/Stop Automatik, Graphit Schwarz, Leder AGR Sitze, Matrix-LED und andere Ausstattungen.
    Bestellt in KW7 (2016), Lieferung KW 27 (2016). (Übernommen am 07.07.2016)

  • Na dann mal Glückwunsch zur kurzen Wartezeit. Ich habe in der KW 7 bestellt und darf noch bis Mitte August warten. Bei mir sieht es nicht nach Verbesserung der Lieferprobleme aus.
    Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Bestellungen im ähnlichen Zeitraum weitaus früher geliefert werden sollen.
    Man stellt sich echt die Frage, warum man selbst über 24 Wochen warten muss.

    Same here :( Bestellt am 17.2 und Lieferzeit aktuell KW31 -> d.h. 24 Wochen Wartezeit