Super!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Magst du keinen eigenen Thread aufmachen für die Bilder? In der Galerie finde ich es immer so unübersichtlich.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Magst du keinen eigenen Thread aufmachen für die Bilder? In der Galerie finde ich es immer so unübersichtlich.
Traute mich es nicht zu sagen, geht mir aber auch so. Ich habe ja schon einen Thread im Vorstellungsbereich, werde die Bilder dann dort einbinden
-
Hallo ich war heute auch beim FOH Lieferung ist am 04.05.16 Bestellt im Januar mit led.
-
Info vom FOH: morgen früh 4 Uhr wird er geliefert
-
Congrats to all that received the car or are about to receive it in the next few days.
Drive safe and tease us with some photos or videos until our own orders arrive
~72 more days to go
-
Ich warte auch voller Ungeduld.
Habe am 12. März bestellt (ST, 160 PS BiTurbo, Matrix-LED) und die Prognose für Anfang / Mitte Juni bekommen (23. KW).
Nachdem ich aber im "Bestellung - Auslieferung"-Thread mal geguckt habe, erscheint mir das sehr utopisch
Ich brauche mein neues Autochen aber ab Anfang Juli
Was meint ihr? Hat der FOH extra dieses Datum prognostiziert, damit ich doch kaufe, oder haben manche Händler sogar "Kontingente" bei der Herstellung reserviert? Frei nach dem Motto "Im April drei Autos für uns, ob bestellt oder nicht!"
Ich denke ich werde morgen mal hinsausen und mich informieren... -
Rechne lieber mit einer Verzögerung. Um so mehr freust du dich dann, wenn es doch klappt
-
Genau das wollte ich nicht hören
Mit einer Verzögerung habe ich sowieso geplant. Aber Ende Juni wäre schon fein
Wenn ich bis Juli warten muss habe ich die Anleitung hinterher achtmal gelesen, vor lauter Aufregung -
Genau das wollte ich nicht hören
Das glaube ich dir gerne, aber man will dir ja auch nichts vormachen
Also ich habe sie tatsächlich 2 mal durchgelesen
Morgen vergesse ich vor Aufregung wieder alles, wenn ich meinen abhole. -