Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Aber solange man höflich nachfragt, würde es nicht weiter passieren. Wenn man aber ungezogen und unhöflich fragt, bekommt man die Startplätze nach hinten geschoben. ;)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Diese woche wird das auto gebaut danach dauert der transport zum händler 14 tage. Der bezahlt das Auto und bekommt dann die Papiere (1WOCHE)als letztes wird dann das auto hugelassen und dir übergeben. (2-3tage)
    So läuft es bei einer händlerbestellung ab und über leasing dürfte es ähnlich aussehen. Dein auto müßte also mitte bis ende juni bei dir sein.

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Lohnt sich eine Werksauslieferung? :D Ich meine Ellesmere Port und Gleiwitz wären jetzt nicht meine Standard Urlaubsziele um dort mal vorbeizufahren :D

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6

  • Haha, da haben wir es doch... Tägliches anrufen schiebt die Auslieferung nach hinten :m0008:

    Jetzt weiß ich endlich den Grund für meine späte Auslieferung! Von wegen Standheizung. :m0008:

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Lohnt sich eine Werksauslieferung? :D Ich meine Ellesmere Port und Gleiwitz wären jetzt nicht meine Standard Urlaubsziele um dort mal vorbeizufahren :D

    Bei Opel gibt es keine Werksauslieferung, zumindest nicht für den Otto normal Käufer.
    Wie das bei Opel Mitarbeitern ist, weiß ich nicht.
    Ich hätte meinen sonst SOFORT direkt im Werk abgeholt. :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • Diese woche wird das auto gebaut danach dauert der transport zum händler 14 tage. Der bezahlt das Auto und bekommt dann die Papiere (1WOCHE)als letztes wird dann das auto hugelassen und dir übergeben. (2-3tage)
    So läuft es bei einer händlerbestellung ab und über leasing dürfte es ähnlich aussehen. Dein auto müßte also mitte bis ende juni bei dir sein.

    Es kann auch schneller gehen, mein FOH ist einer von der flinken Sorte. Am Fr.15.04. produziert, am Di.19.04.in Immingham aufs Schiff verladen, am Mi.20.04. in Cuxhaven angekommen, :m0023: Händler Anruf an Spedition, am Di.26.04. beim Händler angekommen und Fr.29.04. zugelassen und Ausgeliefert. :m0011:

  • Lohnt sich eine Werksauslieferung? :D Ich meine Ellesmere Port und Gleiwitz wären jetzt nicht meine Standard Urlaubsziele um dort mal vorbeizufahren :D

    Hehe meine auch nicht, aber Hansworscht kommt aus Ingelheim und ich lasse meinen auch über das Werk Rüsselsheim als Werksauslieferung laufen.
    Das wäre auch für Ihn zumindest eine Option, ist eben mal ganz in der Nähe. :thumbup:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434