Hätte mein noch Bestellung sofort mit genommen. Aber zurzeit hab ich garkeine Lust mehr auf dem ST bzw. es ist einfach nur noch nervig das warten und wenn dann die letzten 8 Wochen anfangen meint Opel schieben wir ihn mal nach hinten.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Das Warten hat ein Ende, mein am 26.03. bestellter K Innovation ist gestern beim FOH angekommen. Erfahren habe ich es schon um 6 Uhr morgens durch 2 Mails von Onstar, das dies aktiviert wurde. Was mich irritiert hat, dort stand bei Farbe: Braun , bin sofort hin und habe ihn begutachtet, richtige Farbe: Beige Grau . Ist leider noch nicht aufbereitet, deshalb habe ich noch keine Fotos gemacht. Abholung Mittwoch oder Freitag
-
Servus,
Es gibt gute Nachrichten
Nach exakt 15 Wochen Lieferzeit steht unser ST (Innovation+Matrix) endlich beim Händler aufm Hof.
Jetzt noch bis schätzungsweise Dienstag warten und dann haben wir ihn .
Bilder folgen natürlich
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ihr Forumsmenschen
-
Glückwunsch euch beiden.
Dann schonmal allzeit gute Fahrt.@bundy-2007 auf deine Bilder bin ich mal gespannt, habe auch Beige Grau genommen :).
-
@Firefighter91 Habe diese Farbe unter anderem genommen weil sie am schmutzunempfindlichsten sein soll , platin anthrazit fand ich auch sehr schön, bin mir dort aber wieder fast sicher daß eine Regenfahrt genügt und der schöne Glanz ist dahin. Hatte vorher einen Corsa C in saphirschwarz, Mineraleffektlackierung: sieht sauber richtig gut aus , aber wehe ich bin einmal bei Regen gefahren . Das wollte ich mir beim nächsten Auto nicht noch einmal antun Bin auch schon gespannt wie er bei Sonnenschein wirkt, Bilder werden natürlich nachgeliefert
-
Ich hatte einen Astra H GTC in Saphirschwarz und fand die Farbe richtig gut.
Und beim K jetzt stand ich auch vor der Wahl ob Beige Grau oder Platin Anthrazit.
Nachdem im Autohaus ein Meriva mit Platin Anthrazit stand habe ich mich gegen die Farbe entschieden und dann auf Beige Grau gegangen.
-
Habe vor einiger Zeit mal Fotos bei einem Opelhändler gemacht, sind nur keine Nebelscheinwerfer verbaut:20160303_181046_resized_1.jpg20160303_181023_resized_1.jpg
-
Meinen am vergangenen Dienstag bestellt - Astra K Dynamic. Liefertermin ist KW 35. Wenn es später wird, gibt es Ärger.
-
Glückwunsch an die baldigen K Besitzer.
Haltet die letzten Tage noch durch! -
Ich hoffe schon fast, dass ich meinen ST erst nach den Werksferien bekomme. Solche Werksferien werden ganz gerne dafür genutzt, um Fehler im Produktionsprozess auszubügeln. Warten kann sich also auch lohnen...so nervig es auch ist.