Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,
    Das ist meiner Meinung nach Blödsinn. Von den nun fast 1000 Usern hier sind die meisten doch zufrieden mit ihrem Astra.
    Einige haben SW-Probleme, aber die gabs meinen Audi/BMW schon vor 20 Jahren.
    Die Wartezeit weg. LED wird mittlerweile vom FOH auch kommuniziert - sind dann nunmal einige Monate.
    Bedienungsanleitung ist z.T. falsch. Auch das hatte ich schon vor 20 Jahren.
    Und die Autos, welche ich bis dato gefahren habe hatten alle irgendwelche Macken. Alles nichts Neues, alles nicht OPEL spezifisch.


    Ich bin nicht verärgert, freue mich mit meinem ST zu fahren und bin zuversichtlich, bei einem Problem in meinem FOH einen guten Ansprechpartner zu haben.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • @klawitta
    Ups, schön für dich und ich schon 35 Jahre!
    Und solche groben Probleme hatte ich in
    den 35 Jahren auch nicht, weder im Ascona Sport,
    noch im Manta, noch im Calibra, noch im Astra
    Cabrio, noch im Astra 105 PS, noch im Astra H GTC 140 PS,
    noch im gebrauchten Commodore (Zweitwagen).
    Aber, wenn man mit seinen Macken leben kann und braucht, ist
    eben GEIZ ist GEIL für nen 6 stelligen Preis!
    :D

    6 Mal editiert, zuletzt von Axel12 ()

  • Und wenn es dann noch die Möglichkeit bestehen würde, das jeder den Status seines Autos im Internet selbst verfolgen könnte. Zu schön um wahr zu sein :rolleyes:

    Die Webseite wäre ständig überlastet... :D

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Muss man dafür zuerst eine Mail von OnStar bekommen oder kann ich mich auch einfach so bei OnStar registrieren ohne später Probleme zu haben?

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: