Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • 7 Monate !?!? ... Oha

    220 Tage um genau zu sein. :rolleyes:

    Na, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem neuen Schlitten. :m0007::m0004:

    DANKE!
    Mal sehen ob ich heute oder morgen vorbei fahren, dann gibts ein paar Bildchen. 8o

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • MEIN AUTO IST DA!!!! :m0041::w0040:


    Gerade hat mir mein FOH geschrieben! *kreisch* :w0011:
    Ab heute für die ganze Woche Freigetränke und all you can eat Schnitzel! :w0041:

    Da du offensichtlich am längsten warten musstest und die Wartezeit so tapfer ertragen hast, wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen und
    allzeit gute Fahrt! :m0011:

  • Danke euch! Sehr lieb wie ihr mit mir mitgefühlt habt.
    Ich tat mir auch schon unheimlich leid aber auch mein Warten hat nun bald ein Ende!
    Nachher beim FOH anrufen und fragen wann die Übergabe erfolgen kann.

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

  • 220 Tage ist ne harte Zeit so lange würde ich glaub ich nicht durch halten. Ich bekomm ja bei meinen schon agressionen geüber Opel. Aber allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • So ich habe meinen auch endlich am Freitag bestellt. Jetzt ist das lange Warten angesagt....

    Bestellt am Freitag 27.05.2016 / vor. Lieferdatum ca. 37/38 Kw / Abholung am 23.09.16


    Opel Astra K 5Türer Innovation 1.6 BiTurbo CDTi ecoFLEX, 118 kW (160 PS)
    Farbe: Smaragd Grün mit AGR-Sitzen Leder, Schwarz perforiert Räder: 18" BiColor
    Sonderausstattung: Innovations-Paket - Innenraum-Paket - Winter Paket Premium - AHK – Notlaufrad, Stahl 16'' - Premium Leder-Paket - DAB - Keyless Open - AirWellness Duftzerstäuber

  • 220 Tage ist ne harte Zeit so lange würde ich glaub ich nicht durch halten. Ich bekomm ja bei meinen schon agressionen geüber Opel. Aber allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

    Was anderes als durchhalten blieb mir ja fast nicht übrig...
    Ich hab mir all das reinkonfiguriert was ich haben wollte, was anderes war keine Option.
    Also blieb mir nur durchhalten.


    Ich bin eigentlich überhaupt kein geduldiger Mensch, vielleicht musste ich das jetzt einfach mal "lernen". :D

    seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love: