Na wenn er aber was bekommen hat, kann er dir davon ja eine Kopie machen.
Ansonsten warte wirklich nicht bis Ende Juni, ruf bei Opel direkt an, die können dich denke ich auch nur anhand deiner Adresse und deinem Händler finden.
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Nein ich hab garnichts bekommen als meinen Kaufvertrag. Hab auch gestern nochmal nachgefragt ob es eine Auftragsbestätigung gibt für michund er sagt NEIN nur er selber hat was bekommen.
Ja ich warte (gerne) auf mein Auto aber nur wenn ich weiß wann er ungefähr kommt. Wenn man erfährt und warten muss is das blöd
Hab ich gesagt ich gib ihm noch bis ende JUNI zeit wenn sich dann nichts geändert hat und er noch immer nichts weiß, werd ein Storno machen...Betreffend eines Storno, würde ich mich nochmals genau informieren. Ich glaube, das geht nämlich nur wenn der Liefertermin um mindesten 4 Wochen (unter Setzung einer schriftlichen Nachfrist) nach hinten verschoben wird. Wenn du also gar keinen Liefertermin hast, würde ich das als eher schwierig bezeichnen.
-
So jetzt hab ich auch einmal eine Frage an euch...
Ich habe eben meine On-Star-Aktivierungsmail bekommen (d.h. mein Händler hat das Konto angelegt und ich wurde verständigt um meine Daten zu ergänzen).
Darin ist mein Fahrzeug bereits angelegt - allerdings mit leicht "komischen" Daten.Modell
ASTRA
Farbe
DEEP SKY BLUE
Getriebe
MNPBestellt habe ich Azurblau (hier ist Deep Sky Blue wahrscheinlich einfach nur die Übersetzung) mit 1.6 (Diesel-)Automatikgetriebe (MNP = Manuell?)-- sollte ich mir hier Sorgen machen (und Rücksprache halten) oder wird das mit der Zeit noch geändert / bzw. ist das eh die richtige Bezeichnung?
Und was ist die 8-stellige Nummer (0000xxx0)? (0=Ziffer, x=Buchstabe) Kann man hieraus irgendwas ablesen? -
Wegen der Farbe schaue mal hier:
http://www.vauxhall.co.uk/vehi…intcid=vc_meta_nav#colour
Auf der UK Seite ist dein Blau (nicht das gaaaanz billige) als Deep Skye Blue gelistet.......Mit dem Getriebe kann ich nichts anfangen und bei mir ist das auch gar nicht erst gelistet obwohl ich auch den Automatik habe und das Fahrzeug kommenden Freitag übernehmen kann.
-
Die Farbe hatte ich dann auch gefunden - trotzdem danke.
Hab auch noch das hier gefunden -- http://www.opel-infos.de/getriebe/6t.html
Dann wäre es ja das richtige Getriebe (gem. Eigenschaften - Zeile). -
Na wenn er aber was bekommen hat, kann er dir davon ja eine Kopie machen.
Ansonsten warte wirklich nicht bis Ende Juni, ruf bei Opel direkt an, die können dich denke ich auch nur anhand deiner Adresse und deinem Händler finden.
Hab ihn danach gefragt, er sagte er darf mir das nicht sagen
aber ich werd einfach mal anrufen bei Opel und fragen, kostet ja nichts. -
Haha, was?
Er darf Dir das nicht sagen?
Da ist irgendwas komisch. Die Händler mit denen ich gesprochen habe geben viel mehr Daten freiwillig raus.Mach doch mal einen Versuch, gehe zu einem anderen Händler und frage ihn nach der Abwicklung und welche Daten du von Ihm erhalten würdest wenn du dort ein Fahrzeug bestellst.
Wie du bestimmt schon gelesen hast melden manche Händler den Käufer direkt schon bei Onstar etc. an. -
Sodele, heut is die Bestellbestätigung bei mir aufgeschlagen Hab mal die Sig aktualisiert. Hoffentlich gehts beim Astra ST bissl flotter. Hoffnung darf man ja haben
-
MEIN AUTO IST DA!!!!
Gerade hat mir mein FOH geschrieben! *kreisch*
Ab heute für die ganze Woche Freigetränke und all you can eat Schnitzel!Das extrem lange warten hat ein Ende. Wünsche dir viel Freude und viel Spaß und viele unfallfreie Km mit deinen Schätzchen
Danke für das Schnitzel mit Freibier -
Hab ihn danach gefragt, er sagte er darf mir das nicht sagen
aber ich werd einfach mal anrufen bei Opel und fragen, kostet ja nichts.Hallo,
darauf würde ich mich nicht einlassen. Die Auftragsbestätigung zeigt auf was von deiner Bestellung eingepflegt ist - Du kannst da alle Optionen sehen. Nur so kannst Du sehen, ob das, was Du bestellt hast auch in deiner Bestellung eingepflegt ist.
Beispiel: Ob die AHK drin ist oder nicht mag ja nicht so dramatisch sein wg. Nachrüstbarkeit. Aber stell dir vor der Motor oder das Schiebedach ist falsch...LG