Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Ich dreh durch... ich dreh durch....
    Das ganze Wochenende hab ich es gelassen ertragen, aber jetzt zum Schluss werd ich total hipfelig.
    Noch 2 Stunden wie soll ich das überstehen!?

Ich schau schon alle 5 Min bei OnStar rein ob sie mein Auto noch bewegen.
    Aber der steht im Showroom und wartet auf mich.
    Ich glaub ich brauch Baldrian.... :w0021:
    Der Teppich ist hier morgen durchgelaufen.

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Wenn er schon im Showroom steht dann ab zum FOH s...ß was auf die 2 STD. Zu meiner Frau haben die auch gesagt gegen 16Uhr kann sie ihren abholen. Wo wir den da waren hieß es Wir haben gedacht sie kommen früher da auto ist seit 13:30uhr Start klar.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Fahre doch einfach hin und setze dich einfach in dein Auto rein. Scheiß auf diese zwei Stunden. Dein Chef wird dafür Verständnis haben. Sage deinem Chef, du möchtest unbedingt noch heute deinen Geliebten kennenlernen. :D

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Echt jetzt?
    Hm, ich weiß halt nicht ob er noch vorher Termine hat...
    Aber so ein kleines bisschen früher aufschlagen schadet bestimmt nicht. :whistling:

Dann pack ich hier langsam zusammen (muss leider noch kurz was fertig machen) aber dann gehts LOOOOHOOOOS!!! :m0011:

am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung

• Fahre doch einfach hin und setze dich einfach in dein Auto rein. Scheiß auf diese zwei Stunden. Dein Chef wird dafür Verständnis haben. Sage deinem Chef, ich möchte unbedingt noch heute meinen Geliebten kennenlernen. :D

Ich bin eigentlich eh nicht mehr richtig Leistungsfähig. :w0016:
    In meinem Hirn schwirrt nur noch mein Astra rum. :w0002:

• Merkt man das so sehr...!? :m0003:
    Mein Verkäufer meinte auch schon, dass ich mein Auto ja wirklich dringend haben wollte, dabei hab ich für mein Empfinden gar nicht soo oft nachgefragt. :w0026: