Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Im Normalfall kommt der 5 Türer aus Gliwice , der ST aus Ellesmere dort arbeiten "nur" etwa 1600 Mitarbeiter, in Gliwice hingegen 2900 das ist fast doppelt so viel, logischerweise sollten dort auch mehr Autos produzieren werden!

Kommen der 5T und der ST wirklich exklusiv nur aus einem Werk? Wird in Gliwice vielleicht noch mehr gebaut. Klassischerweise ist der ST-Anteil deutlich über 50%, allein deswegen würde ich deine Aussage in Frage stellen.

• Der Kombianteil ist vermutlich nicht in jedem Land so groß wie in D.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Kommen der 5T und der ST wirklich exklusiv nur aus einem Werk? Wird in Gliwice vielleicht noch mehr gebaut. Klassischerweise ist der ST-Anteil deutlich über 50%, allein deswegen würde ich deine Aussage in Frage stellen.

In Gliwice nur 5 Türer, Ellesmere ST und 5 Türer.

• Aber dafür wird der 5T in 2 Werken gebaut, der ST nur in einem.
    Wie viele von welchem vom Band laufen weiß hier vermutlich keiner genau.

Wie viele Autos ausgeliefert werden können wir ja hier auch nur von unserem Forum sagen.
    Möglicherweise ist der 5T Anteil hier größer als der ST und daher wirkt es nur so als würden mehr 5T ausgeliefert werden.

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• In Österreich liegt der St Anteil bei 60 Prozent

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34