Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Ja ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein. Bei mir heißt es bisher nur Ende Aug/Anfang Sept. Ich bin doch so ungeduldig. :(

  • Ja ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein. Bei mir heißt es bisher nur Ende Aug/Anfang Sept. Ich bin doch so ungeduldig. :(

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Das wird auch immer schlimmer, je näher der Termin rückt......
    Ich kann dich aber in einem Aspekt beruhigen, auch wenn ich nur einen 5Türer habe, die Automatik fährt sich super. :evil:

    Bestellt: Astra K, Innovation, Schneeweiß, 150PS, Automatik, 17" ALU, AGR Ledersitze (Ohne Premium Paket),NAVI 900, Intellilux LED Scheinwerfer, Parkpilot V/H.


    OnStar - Enttäuscht von der Opel Bekanntmachung? Dann Schau mal hier:
    https://mit-strom-gegen-den-strom.de/?p=1434

  • Was heißt da "nur einen 5Türer" - der steht dem ST ja in nichts nach. ;)


    Also aus meinem Umfeld höre ich fast immer nur "hää wieso Automatik.. is doch voll doof..". Warum auch immer. Ich wollte schon vor 6 Jahren (als ich den Astra H gekauft habe) eigentlich schon Automatik und hatte doch wieder ein Schaltgetriebe. Daher freue ich mich mitunter am meisten genau darauf. :)

  • Hallo zusammen,


    bin ich hier richtig im Jammer-Thread?


    Ich habe bestellt:
    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik
    Royal Blau (kost nix ;)
    Innovations-Paket
    Innenraum-Paket
    2x USB hinten
    Winterpaket 1
    Anhängerkupplung
    DAB
    Sicherheitsnetz


    Liefertermin ist der 31.10., mal schauen ob das realistisch ist, jedenfalls werde ich bis dahin jammern ;).


    viele Grüße,
    Christian

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Woher wisst ihr auf welchem Status euer Fahrzeug ist?? Mein Verkäufer rief mich gestern an und meinte, dass das Auto noch nicht fertig sei und wir noch wenigstens 3-4 Wochen warten müssen. ;( Ich hoffe nur das wir bis August unser Auto haben, weil wir damit eigentlich in den Urlaub wollten. :/

  • Woher wisst ihr auf welchem Status euer Fahrzeug ist?? Mein Verkäufer rief mich gestern an und meinte, dass das Auto noch nicht fertig sei und wir noch wenigstens 3-4 Wochen warten müssen. ;( Ich hoffe nur das wir bis August unser Auto haben, weil wir damit eigentlich in den Urlaub wollten. :/

    Bei meinem Händler (Mauerhoff) lässt sich der Status bequem online abrufen. Bei anderen muss man aktiv nachfragen. Dann sollte dir der Händler aber den genauen Statuscode nennen können.
    Meiner hat aktuell den Status "in Produktion eingeplant". Das jetzt schon ne ganze Weile. Lieferung angeblich KW27. Denke aber, dass das nix wird. Wäre ja schon in zwei Wochen. Und er ist ja noch nicht mal gebaut.

    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION 150 PS Start/Stop Automatik, Graphit Schwarz, Leder AGR Sitze, Matrix-LED und andere Ausstattungen.
    Bestellt in KW7 (2016), Lieferung KW 27 (2016). (Übernommen am 07.07.2016)

  • Gerade mit unserem FOH telefoniert, der Astra ist gestern in Cuxhaven angekommen :D , er meinte Ende der Woche wäre er dann bei ihm auf dem Hof :w0015:
    Und er meinte wir hätten noch passend bestellt, das Matrix Licht ist wohl teurer geworden und hätte immer noch eine enorme Lieferzeit

    Bestellt am 24.2.2016 : Astra K ST Dynamic,Platin Anthrazit, 1,4 Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang Getriebe, sensorgesteuerte Heckklappe,Navi 900 IntelliLink,Keyless Open, Matrix Licht und für die Kinder 2 USB Anschlüsse hinten ^^ aus mitte Juni ist jetzt Ende Juli geworden ;( er wird am 14.6. gebaut :thumbup: