Wooow^^
Was isn deine Config? Irgendwas spezielles??
Keine Ahnung woran es liegt Das Matrix Lich ist mit Sicherheit mit Schuld..
Wooow^^
Was isn deine Config? Irgendwas spezielles??
Keine Ahnung woran es liegt Das Matrix Lich ist mit Sicherheit mit Schuld..
Alles anzeigenTag 50 des Wartens!
Nur gut dass wir keinen Tarbi bestellt haben, sondern einen Astra K!
Ich hab mir mal gestern erlaubt bei Opel anzuklopfen, warum
die Lieferzeiten so lange sind und warum da keine
Sonderschichten wie bei BMW gefahren werden.
Mal sehen, was rauskommt.
Bin ich mal gespannt
Werde euch INFO!
So irgendwas tut sich da jetzt.
Nachdem vor zwei Wochen mein Termin auf Mitte August verschoben wurde, bekomme ich gerade die Mail, dass ich vom Händler für myOpel.at registriert wurde. Was heißt das jetzt?
Mein ST mit LED und AHK ist heute um 18uhr beim FOH vom LKW gerollt. Wenn ich es morgen schaffe fahr ich sofort hin und begutachte ihn und natürlich werden Bilder gemacht.
Hallo, man hört gar nichts mehr von Deinem Neuen, die ganze Woche hast Du keine Bilder gezeigt, ist was schief gelaufen. Ich hatte ja auch am 04.02 bestellt und meiner soll nächste Woche kommen, er ist irgend wo unterwegs bei Saarbrücken, sagte man mir gestern. Kann das sein??
Aber die längste Zeit hat es nun gedauert, daß schaffen wir auch noch.
Ich war heute da weil ich vorbei kommen sollte und Android Auto auszuprobieren die Wagen ist noch nicht aufbereitet die sind aber dabei. Montag gibt es Bilder wie er glänzt. Kann ihn ab 15uhr abholen.
So irgendwas tut sich da jetzt.
Nachdem vor zwei Wochen mein Termin auf Mitte August verschoben wurde, bekomme ich gerade die Mail, dass ich vom Händler für myOpel.at registriert wurde. Was heißt das jetzt?
Leider nicht viel. Das ist sozusagen die Vorbereitung - die kann aber zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgen.
Mein myOpel.at-Account wurde vom FOH 2 Wochen nach Bestellung eingerichtet - seitdem kann ich mir eine graue Skizze meines künftigen Autos ansehen.
Du kannst dich dort jedoch anmelden und deine Daten vervollständigen - und soviel ich weiß, wird die hinterlegte Auftragsnummer zur FIN, sobald diese bekannt ist.
Wenn OnStar dann aktiviert ist kannst du deinen Wagen auch damit verfolgen (lt. diversen Forumsbeiträgen auch schon am Lieferweg).
Leider nicht viel. Das ist sozusagen die Vorbereitung - die kann aber zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgen.Mein myOpel.at-Account wurde vom FOH 2 Wochen nach Bestellung eingerichtet - seitdem kann ich mir eine graue Skizze meines künftigen Autos ansehen.
Du kannst dich dort jedoch anmelden und deine Daten vervollständigen - und soviel ich weiß, wird die hinterlegte Auftragsnummer zur FIN, sobald diese bekannt ist.
Wenn OnStar dann aktiviert ist kannst du deinen Wagen auch damit verfolgen (lt. diversen Forumsbeiträgen auch schon am Lieferweg).
Dann hätte er es ja im Februar schon machen können, oder?
Häufig haben aber die Matten, die man kostenlos bekommt, nicht so gute Qualität...
ich habe bei meinem Händler einen vollen Tank und die Zulassung raushandeln können. Fußmatten hab ich die für 65€ genommen.
ich habe bei meinem Händler einen vollen Tank und die Zulassung raushandeln können. Fußmatten hab ich die für 65€ genommen.
Fußmatten...Warndreieck. ..Verbandskasten. ...Abmeldung altes Auto....voller Tank....bin zufrieden damit...jetzt muss er nur endlich kommen. ..