Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Bin ich mal gespannt :D

Habe am 18.06. bestellt und soll voraussichtlich in der 38. KW UPDATE 36. KW geliefert werden.

Opel Astra K+ Sports Tourer, INNOVATION, 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo 150 PS, manuelles 6-Gang-Getriebe

*~*~* Gesamte Konfig *~*~*

• So irgendwas tut sich da jetzt.
    Nachdem vor zwei Wochen mein Termin auf Mitte August verschoben wurde, bekomme ich gerade die Mail, dass ich vom Händler für myOpel.at registriert wurde. Was heißt das jetzt?

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• Mein ST mit LED und AHK ist heute um 18uhr beim FOH vom LKW gerollt. Wenn ich es morgen schaffe fahr ich sofort hin und begutachte ihn und natürlich werden Bilder gemacht.

Hallo, man hört gar nichts mehr von Deinem Neuen, die ganze Woche hast Du keine Bilder gezeigt, ist was schief gelaufen. Ich hatte ja auch am 04.02 bestellt und meiner soll nächste Woche kommen, er ist irgend wo unterwegs bei Saarbrücken, sagte man mir gestern. Kann das sein??
    Aber die längste Zeit hat es nun gedauert, daß schaffen wir auch noch.

• Ich war heute da weil ich vorbei kommen sollte und Android Auto auszuprobieren die Wagen ist noch nicht aufbereitet die sind aber dabei. Montag gibt es Bilder wie er glänzt. Kann ihn ab 15uhr abholen.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• So irgendwas tut sich da jetzt.
    Nachdem vor zwei Wochen mein Termin auf Mitte August verschoben wurde, bekomme ich gerade die Mail, dass ich vom Händler für myOpel.at registriert wurde. Was heißt das jetzt?

Leider nicht viel. Das ist sozusagen die Vorbereitung - die kann aber zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgen.
    Mein myOpel.at-Account wurde vom FOH 2 Wochen nach Bestellung eingerichtet - seitdem kann ich mir eine graue Skizze meines künftigen Autos ansehen. :D
    Du kannst dich dort jedoch anmelden und deine Daten vervollständigen - und soviel ich weiß, wird die hinterlegte Auftragsnummer zur FIN, sobald diese bekannt ist.
    Wenn OnStar dann aktiviert ist kannst du deinen Wagen auch damit verfolgen (lt. diversen Forumsbeiträgen auch schon am Lieferweg).

Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

• Leider nicht viel. Das ist sozusagen die Vorbereitung - die kann aber zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgen.Mein myOpel.at-Account wurde vom FOH 2 Wochen nach Bestellung eingerichtet - seitdem kann ich mir eine graue Skizze meines künftigen Autos ansehen. :D
    Du kannst dich dort jedoch anmelden und deine Daten vervollständigen - und soviel ich weiß, wird die hinterlegte Auftragsnummer zur FIN, sobald diese bekannt ist.
    Wenn OnStar dann aktiviert ist kannst du deinen Wagen auch damit verfolgen (lt. diversen Forumsbeiträgen auch schon am Lieferweg).

Dann hätte er es ja im Februar schon machen können, oder?

1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

• Häufig haben aber die Matten, die man kostenlos bekommt, nicht so gute Qualität...

ich habe bei meinem Händler einen vollen Tank und die Zulassung raushandeln können. Fußmatten hab ich die für 65€ genommen.

Opel Astra K ST Innovation 1,6; 147 KW; Assi-Paket; Inno-Paket; Quarz Grau; Premium Leder; Sensorgesteuerte Heckklappe, elektrisch selbstöffnend und schließend, Vollgetankt und Zulassung Inkl.
    Bestellt Anfang Mai
    Voraussichtlicher geliefert Sept. 16 :)

• ich habe bei meinem Händler einen vollen Tank und die Zulassung raushandeln können. Fußmatten hab ich die für 65€ genommen.

Fußmatten...Warndreieck. ..Verbandskasten. ...Abmeldung altes Auto....voller Tank....bin zufrieden damit...jetzt muss er nur endlich kommen. .. :m0024:

Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,