TOP Konfi.
Bis auf die Farbe und AGR wie meiner
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Das nenne ich mal Einsatz von meinem FOH
Zitat von FOHSehr geehrtes OSV-Team,
mein Kunde Hallo Amt würde gerne seinen Opel Astra-K vor Weihnachten in Empfang nehmen.
Ich konnte Hallo Amt von Mercedes-Benz erobern. Derzeit hat er leider kein Auto, würde aber gerne eine längere Weihnachtsreise mit seinem bestellten Astra-K durchführen.
Könnten Sie eventuell die Lieferung so beschleunigen, dass ich ihm mit der Auslieferung bis zum 24.12. ein Weihnachtsgeschenk machen könnte.
Das wäre sehr nett und wir hätten einen jungen Opelfahrer begeistert!
Melden Sie sich einfach bei mir.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat von OpelSehr geehrter FOH,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das hört sich doch super an!
Wir werden das Fahrzeug noch diese Woche fertigstellen und im Versand beschleunigen.Hat doch was gutes, wenn man seinen Schlafsack regeläßig in der Tanke aufschlägt
-
Klasse von Opel und vom FOH!
-
stimmt, ist aber auch ein alter Bekannter von mir, wir sind auf die gleiche Schule gegangen und ich wohne zwischen dem Autohaus und seiner Tanke Jetzt hoffe ich, daß ich die Lieferung von anderen Foristen hier nicht zu sehr aufhalte
Die Vorfreude wächst auf jeden Fall -
Und meiner parkt noch immer nicht um... das wird knapp werden mit KW 53
-
Ist der schon gebaut ? Sonst wird es wirklich knapp.
-
Nope, noch immer nur eingeplant. Nach meiner Rechnung sollte er kommende Woche Montag gebaut werden, hatte aber die Hoffnung er kommt vorher dran. Mit den Feiertagen wird er wohl sehr schwer werden, den noch in diesem Jahr zu bekommen...
-
-
Nope, noch immer nur eingeplant. Nach meiner Rechnung sollte er kommende Woche Montag gebaut werden, hatte aber die Hoffnung er kommt vorher dran. Mit den Feiertagen wird er wohl sehr schwer werden, den noch in diesem Jahr zu bekommen...
Meiner soll auch nächsten Montag gebaut werden. Der Händler sieht das ziemlich genau im System. Evtl. stehen wir ja nebeneinander
Mir wurde allerdings die 2. KW als Übergabetermin zugesagt - am 7.1. soll er beim Händler sein.
-
Das war bei mir auch so, das Auto sollte am 19.12. beim FOH sein, da war es schon auf dem Weg nach Rüsselsheim. Zwei Wochen später war der Termin nach hinten verschoben und mein FOH hat dann mal sehr freundlich angefragt.
Euch beiden eine schnelle Lieferung