Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• Das nenne ich mal Einsatz von meinem FOH :m0017:

Zitat von Opel

Sehr geehrter FOH,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Das hört sich doch super an!
    Wir werden das Fahrzeug noch diese Woche fertigstellen und im Versand beschleunigen.

Hat doch was gutes, wenn man seinen Schlafsack regeläßig in der Tanke aufschlägt :)

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

• stimmt, ist aber auch ein alter Bekannter von mir, wir sind auf die gleiche Schule gegangen und ich wohne zwischen dem Autohaus und seiner Tanke :) Jetzt hoffe ich, daß ich die Lieferung von anderen Foristen hier nicht zu sehr aufhalte :saint:
    Die Vorfreude wächst auf jeden Fall :m0011:

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

• Nope, noch immer nur eingeplant. Nach meiner Rechnung sollte er kommende Woche Montag gebaut werden, hatte aber die Hoffnung er kommt vorher dran. Mit den Feiertagen wird er wohl sehr schwer werden, den noch in diesem Jahr zu bekommen...

• Nope, noch immer nur eingeplant. Nach meiner Rechnung sollte er kommende Woche Montag gebaut werden, hatte aber die Hoffnung er kommt vorher dran. Mit den Feiertagen wird er wohl sehr schwer werden, den noch in diesem Jahr zu bekommen...

Meiner soll auch nächsten Montag gebaut werden. Der Händler sieht das ziemlich genau im System. Evtl. stehen wir ja nebeneinander ;)

Mir wurde allerdings die 2. KW als Übergabetermin zugesagt - am 7.1. soll er beim Händler sein.

Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

• Das war bei mir auch so, das Auto sollte am 19.12. beim FOH sein, da war es schon auf dem Weg nach Rüsselsheim. Zwei Wochen später war der Termin nach hinten verschoben und mein FOH hat dann mal sehr freundlich angefragt.
    Euch beiden eine schnelle Lieferung :)