Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Tja Donna und ich sind halt bescheiden bei der Ausstattung und brauchen keine Supi-Dupi-Matrixbeleuchtung, sensorgesteuerte Heckklappe, usw. Dann klappt es auch mit einer terminnahen Auslieferung :D .

    Ja OK, aber dafür müsst Ihr dann ständig zu Ikea fahren, um neue Teelichter für Eure Scheinwerfer zu kaufen!!1! :m0043:;)

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI Automatik, Royal Blau, Innovations-Paket, Innenraum-Paket, 2x USB hinten, Winterpaket 1, Anhängerkupplung, DAB, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 21.06.2016, Liefertermin 17.10.2016 Anfang November Ausgeliefert am 7.11.

  • Gerade bei meinem FOH gewesen um nachzufragen wie es aussieht mit meinem Auto ( bestellt 19.04; Astra 5T 136 PS S/S 1.6 CTDI Innovation ) er meint es wird nun Anfang September ! Begründung wie seit den letzten malen Lieferschwierigkeiten "AFL". Hat jemand vergleichbare Erfahrungen ? Langsam fühle ich mich verarscht und bin stinksauer -.-

  • Gerade bei meinem FOH gewesen um nachzufragen wie es aussieht mit meinem Auto ( bestellt 19.04; Astra 5T 136 PS S/S 1.6 CTDI Innovation ) er meint es wird nun Anfang September ! Begründung wie seit den letzten malen Lieferschwierigkeiten "AFL". Hat jemand vergleichbare Erfahrungen ? Langsam fühle ich mich verarscht und bin stinksauer -.-

    Als realistische Lieferzeit sind beim 5T - was ich bisher so aus dem Forum mitbekommen habe - rund 4 Monate. D.h. 19.04. + 4 Monate = 19.08., daher fällt die Bestellung wohl auch in die Werkferien, wodurch sich der Termin nach hinten verschieben dürfte. Wäre zumindest einmal ein Ansatz.
    Scheinwerfer sollten (ebenfalls Foreninfo) eigentlich derzeit kein Problem mehr sein - dafür gibt es bei anderen Teilen (z.B. Felgen) Lieferschwierigkeiten.
    Was wurde bei der Bestelltung für ein unverbindliches Lieferdatum genannt?

    Opel Astra Sports Tourer Innovation -- MY 2016,5 -- 1.6 CDTI Automatik (136 PS) -- Azurblau -- AGR-Sitze -- Parkassistenz-Paket -- Diebstahlwarnanlage -- LED-Scheinwerfer -- Navi -- :D:D:D
    Bestellt am 11.05.2016 -- Unverb. LT KW44-46
    05.07.2016 -- Upgrade zu MJ2017 (statt 2016.5 wie bestellt) / Update 17.08.2016 -- Gepl- LT KW42
    03.10.2016 -- Gepl- LT KW44, Produktionsdatum 06.10.2016
    31.10.2016 -- Anlieferung bei Händler - Übergabe am 15.11.2016

  • Habe meinen St am 17.04 besteltt und kommt Ende des Monats (anthrazit, ST 150 ps, auotmatik, leder, LED, AHK )


    Gruß LinkA

    Astra K Sports Tourer 1,4 150PS Automatik Innovation, Platin Anthrazit


    Innovation Paket, Komfort Paket, Premium Lederpaket, AHK, 18 Zoll Bi Color, Flex Organizer Paket, DAB,Assistenz Paket, Sicherheitsnetz


    Bestellt am 17.04.2016
    Angekommen am 19.07.2016
    Auslieferung am 28.07.2016

  • Unser Astra wurde am 16.4. bestellt und jetzt am 13.7. gebaut, eine Woche vor der Planung. Nun muss er noch von Polen hierher nach Rüsselsheim (Werksangehöriger).


    Bestellt: 5türer, 1.6T (200PS), LED, Leder und sonstiges


    Gruß,
    nianko

  • Als realistische Lieferzeit sind beim 5T - was ich bisher so aus dem Forum mitbekommen habe - rund 4 Monate. D.h. 19.04. + 4 Monate = 19.08., daher fällt die Bestellung wohl auch in die Werkferien, wodurch sich der Termin nach hinten verschieben dürfte. Wäre zumindest einmal ein Ansatz.Scheinwerfer sollten (ebenfalls Foreninfo) eigentlich derzeit kein Problem mehr sein - dafür gibt es bei anderen Teilen (z.B. Felgen) Lieferschwierigkeiten.
    Was wurde bei der Bestelltung für ein unverbindliches Lieferdatum genannt?

    Es wurde mir nie ein geneiaes Datum gesagt sondern "Ende Juli"...