Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS mit MT6
    Farbe Lava Rot
    Active Paket "Travel"
    Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz



    Astra ST Active 1.4 ECOTEC 150PS mit MT6 S/S
    Farbe son komisches Grün :P
    Navi, Rückfahrkamera und Einparksenoren
    16 zoll leichtmetallfelgen


    halt ohne Matrix sonst wären es gleich ma 6 Monate gewesen

    Astra 5 Türer Active 1.4 ECOTEC 150PS Lava Rot ; Active Paket "Travel"; Schlüsselloses Schließ und Startsystem
    Leichtmetallrad 7,5x15 in 5 Speichen Design,Schwarz
    Bestellt 19.07.2016 -> 23.09.2016

  • Bei mir ist der Innovation 1.4, 110 kw, Start/Stop, Kokosnuss Braun, AGR, Assistenzpaket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovationspaket, Matrix-Licht, Winter-Paket 1, DAB+,

    Das liegt bestimmt am Matrix-Licht und der sensorgesteuerten Heckklappe, das verzögert die Lieferung immens so mein FOH. Deshalb habe ich mich auch bewusst dagegen entschieden, auch wenn es nette Gimmicks sind.

  • In diesem "komischen" grün hab ich erst kürzlich einen ST gesehen und ich muss sagen, sah echt schick aus. :m0006:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Das liegt bestimmt am Matrix-Licht und der sensorgesteuerten Heckklappe, das verzögert die Lieferung immens so mein FOH. Deshalb habe ich mich auch bewusst dagegen entschieden, auch wenn es nette Gimmicks sind.

    Ja das schon richtig und jetzt muss man halt mit der Wartezeit leben. Aber ich dachte mir eben auch, dass, wenn ich ein neues Auto kaufe, ich es so konfiguriere, dass alles drin ist, was ich mir wünsche - nicht, dass ich mich dann nach ein paar Monaten ärgere.


    Und bis dahin düse ich noch bissl mit meinem Astra-H.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Habe Anfang des Monats einen Astra K ST Innovation mit Matrix und sensorgesteuerte Heckklappe bestellt. Soll auch in der KW 38 geliefert werden.


    Somit ist die Theorien mit den Modellen z.B. hibfällig. Kann mir das auch nur erklären das das Ortsbezogen ist. Damit sich das mit der Überführung lohnt und der LKW nicht wegen einem Auto herkommt.

  • Habe Anfang des Monats einen Astra K ST Innovation mit Matrix und sensorgesteuerte Heckklappe bestellt. Soll auch in der KW 38 geliefert werden.


    Somit ist die Theorien mit den Modellen z.B. hibfällig. Kann mir das auch nur erklären das das Ortsbezogen ist. Damit sich das mit der Überführung lohnt und der LKW nicht wegen einem Auto herkommt.

    Ich drück die Daumen, dass er pünktlich kommt.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Habe Anfang des Monats einen Astra K ST Innovation mit Matrix und sensorgesteuerte Heckklappe bestellt. Soll auch in der KW 38 geliefert werden.


    Somit ist die Theorien mit den Modellen z.B. hibfällig. Kann mir das auch nur erklären das das Ortsbezogen ist. Damit sich das mit der Überführung lohnt und der LKW nicht wegen einem Auto herkommt.

    Naja mit der 38.kw sehr optimistisch würde eher 46 kW sagen. Habe für die Bestellung im April die 38.kw.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • Habe Anfang des Monats einen Astra K ST Innovation mit Matrix und sensorgesteuerte Heckklappe bestellt. Soll auch in der KW 38 geliefert werden.


    Somit ist die Theorien mit den Modellen z.B. hibfällig. Kann mir das auch nur erklären das das Ortsbezogen ist. Damit sich das mit der Überführung lohnt und der LKW nicht wegen einem Auto herkommt.

    Wär mir egal ...... ich zahle den LKW, wenn die mir den neuen vor dir Tür stellen :m0011:

  • Hmm... 38. KW les ich hier in letzter Zeit öfter, egal wann bestellt.
    Aktuell steht meiner auch zur Auslieferung 38. KW bei Bestellung im Mai.
    Vielleicht ist es nur ein Platzhalter?
    Oder Opel rechnet in KW36 / 37 mit Lieferung von ausreichend LED Scheinwerfern...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hallo,


    da es Stand diese Woche noch keinen Produktionstermin gibt, stelle ich mich auch in Wartesaal. Bestellung siehe Signatur.