Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Wo steht diese PN nochmal drauf und wo unter myOpel.de kann ich das dann abfragen ?

  • Mein J hat auch rebelliert und war in der Werkstatt, wobei der neue schon da sein sollte!

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich finde es schade, dass Opel zu wenig mit seinen Kunden kommuniziert. Man bestellt sich ein neues Auto für rund 30.000€ und wird was die Lieferzeiten angeht, etwas im Regen stehen gelassen. Dem einem wird sogar dreist versucht, den Mehrpreis aufzuerlegen, obwohl man ja nichts für kann, dass es A ein neues Modelljahr gibt und B aufgrund der langen Lieferzeiten, man in diesem fällt. Man soll sich ne neue Farbe aussuchen oder gar neue Felgen. Wenn ich meine im Mai bestellten Felgen nicht erhalte, dann werde ich vom Kaif bzw. Leasing zurück treten. Ich kaufe oder lease mir einen Neuwagen, damit er so ist wie ich ihn möchte, wenn ich Kompromisse eingehen will, dann kann ich auch einen Vorführer nehmen.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Oh man, ich will meinen K auch bald haben. Mein H fängt langsam an zu rebellieren und mich zu ärgern. Hatte heute eigentlich nur die normale Jahresinspektion. Dabei stellte sich heraus, dass die Spurstange verzogen war, die hinteren Federn (eine gebrochen, eine kurz davor) defekt waren sowie die Bremsen hinten ausgewechselt werden mussten :huh: . Wie ihr euch bestimmt denken könnt, kam da bei mir Freude auf :S . Eigentlich wollte ich keinerlei größere Investitionen mehr in meinen H machen.
    Ich hoffe, dass es mir nicht so geht wie anderen hier, die immer wieder von ihrem FOH vertröstet werden.

    Das glaub ich dir, dass da "Freude" aufkommt, so was braucht echt keiner so "kurz" vor dem neuen. Ich müsste mit meinem Astra H eigentlich auch in die Inspektion, habe diese aber bislang noch nicht gemacht. Er wird in Zahlung gegeben aber lt. FOH nicht mehr zum Weiterverkauf angeboten, eigentlich schade, ein schönes Auto.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Bei mir ist schon Ende in Sicht!!! :thumbup:


    In KW 22 durch meinen AG bestellt.
    In KW 30 die Nachricht erhalten, dass er in KW 32 beim Händler angeliefert wird und ich ihn in KW 33 abholen kann.
    Weil ich acht Wochen lang nichts gehört habe, hatte ich schon Angst, dass ich eine andere Farbe aussuchen muss. Aber ist ja nochmal gut gegangen.


    Ging das jetzt nur so schnell weil ohne Matrix Scheinwerfer? :whistling:

    Sports Tourer / BUSINESS / 136 PS Automatik / Platin Anthrazit / AGR Sitze / Klimaautomatik / R 4.0 Intellilink / Tempomat / Bestellt am 02.06.16 Liefertermin 12.08., verschoben auf 20.08., abgeholt am 29.08. ***

  • Bei meinem Astra H GTC, hat gestern das Navi den Geist aufgegeben !

    Na hoffentlich musst du nicht in unbekannte Gefilde fahren.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • naja nen cd70 bekommste schum die 150 tacken..dann tauschste die blende und gut is..das defekte verklopfst und hast so noch weniger bezahlt...