Jup @AstraKoch, is nen ST. Anderes als nen Kombi kommt für mich nich in Frage
Zum Wegschießen und für kleine Zeitreisen nehm ich den Corsa OPC meiner Perle ....... obwohl .... Ich denke mal, daß der große Motor im Astra ST auch ganz ordentlich voran geht ...... sooonst und
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich warte heute auf den Tag 6 Monate
-
-
wow. 6 Monate das ist heftig
Ja bei mir gibt's auch nur noch KOMBI(das Wort gefällt mir iwie besser wie Sports Tourer)
Oh den OPC nice.
Hab den einfachen D Corsa. Der jetzt langsam zu klein wird mit Kind
Hoffe es geht keine 6 Monate, den neue Winterreifen wollte ich für den Corsa keine mehr kaufen geschweige den überhaupt Geld reinzustecken. Inspektion wäre auch noch fällig. -
Opel könnte ja mal einen Astra K OPC Sports Tourer bringen.
Würde ich sogar nehmen auch wenn ich 30.000km im Jahr fahre. -
I am getting closer to delivery also. The car is waiting transport from Hungary to Bucharest. By the end of next week I should have the car.. I hope.
I am waiting already for 132 days ..
-
We will wait for your pics
-
Opel könnte ja mal einen Astra K OPC Sports Tourer bringen.
Würde ich sogar nehmen auch wenn ich 30.000km im Jahr fahre.Also das geht ja gar nich geht das ja. Jetzt wo ich einen bestellt hab. Schööön warten, bis ich wieder einen kaufe ..... ich bekomm ja sonst Komplexe.
Spaß bei Seite ...... so nen ST OPC á la Focus ST ..... yoa das wär ma was. Würdsch nehmen -
Nicht nur Fokus.
Golf GTI und R Avant.
Skoda Oktavia RS
Seat Leon Cupra (R) STViele Hersteller bauen mittlerweile von ihren Kompaktsportlern eine Kombiversion.
Ist ja nicht so als wäre es nicht gefragt. Bei Audi gibt es den RS 4 und 6 nicht ohne Grund nur als Kombi.
-
Auuu man @Fire77 ..... das is echt fad
wow. 6 Monate das ist heftig
Ja bei mir gibt's auch nur noch KOMBI(das Wort gefällt mir iwie besser wie Sports Tourer)
Oh den OPC nice.
Hab den einfachen D Corsa. Der jetzt langsam zu klein wird mit Kind
Hoffe es geht keine 6 Monate, den neue Winterreifen wollte ich für den Corsa keine mehr kaufen geschweige den überhaupt Geld reinzustecken. Inspektion wäre auch noch fällig.Ja und es reicht, wenn sich da nicht bald was tut, dürfen sie das Auto selber fahren!
Würde ja nix sagen, aber wenn User hier, die nach mir bestellt haben und zwar 1,5 Monate und mit Anhängerkupplung und Standheizung, ihr Auto schon haben, und bis auf das ziemlich alles gleich ist, dann hat meine Geduld irgendwann ein Ende!