Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Mensch, hier kommt ja langsam richtig Bewegung rein. Da scheint für einige hier der August echt nen toller Monat zu werden. Glückwunsch. :)

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Jo ich denke auch, dass im August / September etliche Leute ihren ST / oder 5 Türer erhalten. Hoffe mein ST verschiebt sich auch in Richtung September.

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

    Einmal editiert, zuletzt von brezly99 ()

  • Wenn er im Urlaub wäre, sollte er eine Abwesenheitsnotiz eingestellt haben. Wenn du diese nicht bekommen hast, ist er wohl da. Keine Antwort finde ich doof bis frech. Ruf mal an...

    Einen Autoresponder hat er nicht eingerichtet. Ich warte den morgigen Tag ab und rufe Mittwoch an. Dann hatte er 6 Werktage Zeit zu antworten. Vielleicht war/ist er krank.

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Einen Autoresponder hat er nicht eingerichtet. Ich warte den morgigen Tag ab und rufe Mittwoch an. Dann hatte er 6 Werktage Zeit zu antworten. Vielleicht war/ist er krank.

    Ich wusste jetzt nicht den Zeitraum. Hört sich gut an, so würde ich es wohl auch machen.

    Astra K INNOVATION 150 PS - Platin Anthrazit

  • Endlich ist es soweit. Meiner sollte ja eigentlich in KW 28 ausgeliefert werden ist aber auch etwas verzögert. Diese Woche kamen jetzt die Papiere (Fahrzeug noch nicht da). Übergabe an mich soll am nächsten Donnerstag sein. Freu mich drauf und hat jetzt dann ja doch prima geklappt :thumbup:

    Ist da was dazwischen gekommen?
    Man hört jetzt leider nix mehr.Gesehen hab ich den Wagen in"Egna" auch noch nicht :huh::rolleyes:

    Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

  • So, mein am 08.02. bestellter ST Innovation soll jetzt bald kommen. Laut System KW31 (die ist ja auch schon vorbei), aber zumindest hat sich der Händler heute gemeldet, dass sich die Spedition angekündigt hat, und somit kommt er definitiv in 2-3 Tagen an. Leider wirds dann wohl diese Woche wieder nix mit Fahren (Typenschein und Anmeldung dauert ja auch mind. 36 Stunden inkl. Inspektion und Aufbereitung).


    Habe mir die Bestell-Lieferliste angeschaut im Forum und könnte ienfach nur heulen. Teilweise sind STs mit VOllausstattung die 6 Wochen nach meinem bestellt wurden schon geliefert worden...unfassbar, langsam werd ich Sauer. Wenn meine Schwiegermutter nicht so gutmütig wäre und mir seit dem Motorschaden meines alten Wagens ihren Adam zur Verfügung stellt, würd ich komplett durchdrehen...

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • So, mein am 08.02. bestellter ST Innovation soll jetzt bald kommen. Laut System KW31 (die ist ja auch schon vorbei), aber zumindest hat sich der Händler heute gemeldet, dass sich die Spedition angekündigt hat, und somit kommt er definitiv in 2-3 Tagen an. Leider wirds dann wohl diese Woche wieder nix mit Fahren (Typenschein und Anmeldung dauert ja auch mind. 36 Stunden inkl. Inspektion und Aufbereitung).


    Habe mir die Bestell-Lieferliste angeschaut im Forum und könnte ienfach nur heulen. Teilweise sind STs mit VOllausstattung die 6 Wochen nach meinem bestellt wurden schon geliefert worden...unfassbar, langsam werd ich Sauer. Wenn meine Schwiegermutter nicht so gutmütig wäre und mir seit dem Motorschaden meines alten Wagens ihren Adam zur Verfügung stellt, würd ich komplett durchdrehen...

    Habe am 1.2. bestellt und meiner kommt auch diese Woche, bekomme ihn aber auch erst nächste Woche. Ausgerechnet in ner Woche, wo Montag ein Feiertag ist.

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Habe am 1.2. bestellt und meiner kommt auch diese Woche, bekomme ihn aber auch erst nächste Woche. Ausgerechnet in ner Woche, wo Montag ein Feiertag ist.

    Ja, schon zum Kotzen :) regt mich auch grad tierisch auf. Als der Händler angerufen hat, dachte ich schon, er teilt mir mit dass er angekommen ist (dann wäre es sich diese Woche noch ausgegangen), hat aber ganz fröhlich gesagt: "Tolle NEuigkeiten, er kommt die nächsten 2-3 Werktage) und ich so FUUUUU :P

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Ja, schon zum Kotzen :) regt mich auch grad tierisch auf. Als der Händler angerufen hat, dachte ich schon, er teilt mir mit dass er angekommen ist (dann wäre es sich diese Woche noch ausgegangen), hat aber ganz fröhlich gesagt: "Tolle NEuigkeiten, er kommt die nächsten 2-3 Werktage) und ich so FUUUUU :P

    hast du ne Ahnung von wo sie kommen, vielleicht fährt ja Deiner mit meinem :D zusammen

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34