So, am 02.09. darf ich unser neues Baby in Empfang nehmen.
Leider bekommen die das nicht hin, dass wir den Wagen am selben Tag holen, wenn wir den alten abgeben
Wann hast Du bestellt?
So, am 02.09. darf ich unser neues Baby in Empfang nehmen.
Leider bekommen die das nicht hin, dass wir den Wagen am selben Tag holen, wenn wir den alten abgeben
Wann hast Du bestellt?
Wann hast Du bestellt?
Gar nicht wir haben einen Vorführer genommen. Wir wollen aber das Kennzeichen behalten.
Der FOH bekommt das wohl zeitlich nicht geregelt (selbst wenn wir den J Morgens bringen) den Alten
ab- und den Neuen am selben Tag anzumelden.
Naja die Ab und Anmeldung könnte man ja auch selbst übernehmen Mit dem alten auf den Hof des Händlers, Nummernschilder abmontieren, Fahrzeugschein des alten und des neuen mit auf die Zulassungsstelle nehmen (mit einem Mietwagen deines FOH) ,den alten abmelden und den neuen gleich im Zuge anmelden. Nummernschilder hast ja dabei
Ist da was dazwischen gekommen?Man hört jetzt leider nix mehr.Gesehen hab ich den Wagen in"Egna" auch noch nicht
Nix dazwischen gekommen. 28.07. war Übergabe. Fahrtzeug ist super. Bin echt begeistert. Braucht sich nicht hinter meinem "alten" Zafira Tourer verstecken - außer dass er hält ACC nicht hat.
Da das Fahrzeug hauptsächlich durch meine Frau genutzt wird, die von Zuhause aus arbeitet, ist er nicht ganz soviel unterwegs. Auch wenn er jetzt schon 1000 km hat.
Ich bin immer mit dem "Hundeauto" (Meriva) unterwegs - leider
@Marcusdevan Eh, lass mich kurz überlegen ... eh, nein!
Da warte ich lieber einen Tag länger und spare mir das ganze Hin- und Herfahren etc. pp
Glückwunsch
Ich habe gerade die Mail von onstar erhalten. Warte aber bis das Auto angemeldet ist
@AstraST79 - Glückwunsch zum Neuen! Sieht gut die Farbe
Da schließe ich mich den Glückwünschen an. Viel Spaß.
danke
Auch dieses mal beglückwünsche ich den nächsten, glücklichen K Fahrer.
... und warte nun weiter ...