Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • ich habe meinen im April bestellt, geliefert wurde er am 6. August. Jetzt warte ich auf die Freigabe, denke mal, das ist eindeutig noch Modelljahr 2016.

    Astra ST, Innovation, ohne S/S, 1,6 CDTI, 81kw, Matrix LED, Winter Paket 1, 7.5 x 17" Doppelspeichen Felgen, AHK abneh., smaragdgrün, EZ 09/2016

  • Habe heute nachgefragt, bei mir hat sich seit drei Wochen noch nichts getan.. Immernoch Satuscode 25....und das obwohl am 22.06.2016 bestellt.. Könnte ganz viel brechen momentan... :m0033:

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Ich habe immer noch keine FIN, bestellt Mitte Mai


    Lösche fast täglich die PA Nummer bei myopel heraus mit Cache löschen etc.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • Ich konfrontiere meine Regierung schon gar nicht mehr damit, sonst macht sie mir die Hölle heiß
    Man versucht sich ja eigentlich gar nicht verrückt zu machen aber es klappt einfach nicht. Das ging damals beim Astra J St als Vorführer alles zum sehr emotionslos. Was so ein Auto alles macht ist schon krass. Naja, ich hoffe ja auch dass ich einer von denen bin wo der Statuscode nicht richtig übermittelt wird und er dann plötzlich da ist.

    Astra K ST 1.4 Turbo - Start/Stopp - Automatik - Innovation - Innovationspaket mit LED Matrix Licht - Winterpaket Premium - Assistenz Paket -


    bestellt am 22.06.2016 - geliefert am 02.11.2016 - übergeben am 05.11.2016

  • Ich habe einen ganz interessanten Text. Ich kann mein Auto gar nicht aus myOpel löschen Grund: "Dieses Fahrzeug befindet sich noch im Fertigungszyklus und kann derzeit nicht bearbeitet oder gelöscht werden."


    Bin mal gespannt. Angezeigt wird noch die Auftragsnummer und Model 2017

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem