Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

  • Hallo K´ler ,


    vorweg
    -nachdem ich "damals" -fast 4 Moante her- und durch diesen Thread hier auf dieses tolle Forum aufmerksam wurde, dies nun auch mit einem Support würdige und bis heute nur die Auftragsbestätigung vom 04.05.16 in den Händen hielt, darf ich scheinbar in 2 Wochen damit rechnen, dass der K bei unserem Fuhrparkmanager in Freiburg angeliefert wird! :m0044:


    ICH -und bestimmt einige andere "Firmenwagen K´ler- können bestätigen, dass es eine ELENDIGE Wartezeit war/ist !
    "IHR" könnt euch nicht vorstellen wie froh ihr euch schätzen dürft, eine FIN/PA in den Händen halten zu dürfen und sogar den "luxus" habt, euch mit genuss den Status anzeigen zu lassen!


    Ich habe bis zu dieser Woche -KW36- NULL von meinem Status erfahren und ein freundlicher Anruf beim Händler wurde ebenso "freundlich" geblockt und auf unseren "Fuhrparkmanager" verwiesen...
    Verständlich,da bei eine Flotte von rund 600 PKW -Hersteller unabhängig- niemand selber beim Händler anfunken darf/soll ! :m0029: ...würde schnell bei den ganzen Bestellungen und Rückläufern ausarten.


    HABE GANZ KRIBBELIGE FINGER ! ! ! und bin echt SUUUUUUPER glücklich, meinen selber gewählten und frei konfigurieten Opel nun endlich in Empfang nehem zu dürfen!


    DAS WARTEN HAT EIN ENDE ! ! ! ! :m0022::m0023::m0023::m0022:

    :!: >> KLICK MICH HART und es geht zu meinem Thread / K << :!:


    1.6.2016 FOH bestätigung, AM 06.10.16 ÜBERGABE ! ! :thumbup:


    1.6 BiTurbo CDTI "Innovation" - Schalt - Azurblau - AHK - Assistenz Innenraum Innovations - Paket - 2 USB´s hinten - 17 Zoll / 10 Speichen - Gepäcknetz <3

  • Irgendwo ist eine Ladung angekommen :).


    Die Auslieferungen rücken immer näher in meine Heimat.
    Kann es kaum erwarten. Aber immernoch gut 3 Wochen solang es net nochma verschiebt bzw. die Papiere noch nicht da sind.

  • KW37 angebrochen... nächste oder übernächste Woche... kaum zu glauben. Bin gespannt ob die KW so stehen bleibt.

    Bei mir sollte es auch die 39 kw werden. Bin mal gespannt. Aber ich hatte bis jetzt so viele Aussagen vom FOH. Bin da eher pessimistisch. :m0035:


    War gestern beim FOH mir die ausgelieferten Neuwagen anschauen. Habe fast nen Herzinfarkt bekommen. Da stand ein ST mit meiner bestellten Farbe und den Felgen. Ernüchterung kam als ich das Fahrzeugheck mit dem Schriftzug Turbo gesehen hab. :m0033:

    Astra ST Innovation 1.6 CDTI 136 PS S/S , Farbe platin anthrazit (geändert aufgrund fehlender Farbe bei Opel auf Diamantblau) LED , AHK bestellt am 28.04 , erst genannter Liefertermin 38.kw , Auslieferung 28.09

  • So, ich war gerade beim FOH und mal in Erfahrung zu bringen wie der Stand der Dinge ist. Am 02.11 war der Liefertermin, jetzt ist es schon der 09.11. Aber er ist schon zur Produktion eingeplant. Dann warten wir eben, nun hat es nun schon so lange gedauert, dann kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr an.
    Die Vorfreude steigt aber stetig weiter.

  • :m0011: Juhuuuu, kann meinen Freitag abholen. :m0011:


    Kann es kaum noch erwarten.

    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION - 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS), 6-Stufen-Automatikgetriebe
    Schnee Weiß, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz- AGR - Sicherheitsnetz - DAB+ Powerflex Smartphonehalter

  • Aber es ist doch erst Montag!

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • "Adelheid - es ist so weit"


    Ich kann meinen ST am kommenden Donnerstag abholen!

    Gruß aus Wien JVl


    Von 1/2005 bis 9/2016: Astra H Elegance - 1.6 - 77 kW - Easytronic - CD70 Navi.
    Bestellt KW 15 - Lief. in KW 37 am 15.9.2016 : Astra K ST Innovation - 1.4 - 110 kW - AT6 - SS - LED-Headlight - WP1 - Parkass. - Navi 900 - DAB.