@Busdriver Gratulation
Na endlich, man sieht ja eh noch so wenig Astra K ST in Wien
Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal
-
-
Na das sieht doch super bei Euch aus. Ich seh schon : am kommenden Wochenende wenig aktive User im Forum ( sitzen ja alle in ihren neuen Autos), aber hoffentlich jeeeeede Menge Foodddooooos foto-m.gif
viel Spaß und gute Fahrt schonmal an alle Neubesitzer
-
Zumindest wird es dann hier im Wartesaal wohl ruhiger werden .
Dafür wird aber wie Minze schon gefordert hat, hoffentlich die Galerie überlaufen.
-
Hallo, ich war gerade beim Händler und bekam jetzt exakte Infos.
Bei dem Juniorverkaufsberater wo ich den K ST bestellt habe, habe ich nur Hinhaltetermine bekommen.
Ich habe jetzt mit einem Profi gesprochen, der hat mir nach Rücksprache mit seinem Disponenten die 41 KW als Lieferdatum genannt.
Jetzt weis ich wie ich dran bin!Astra K ST, Edition 1,4, 110 KW Automatik, S/S, Schneeweiß, Editionpaket
Bestellt am 12.07.2016- Liefertermin lt.FOH 41 KW -
Heureka - mein K ist schon (37.KW) beim FOH eingetroffen. Liefertermin wäre eigentlich erst in der 38. KW, aber es scheint so, dass Opel Nachtschichten eingelegt hat. Wahrscheinlich lesen die hier heimlich hier im Forum mit und haben unser Gejammer erhört.Ich kann es nun kaum noch erwarten bis mein Abholtermin beim FOH steht.
-
Dafür werden "Neubestellungen" wohl etwas vernachlässigt. Mein Liefertermin hat sich erst Ende letzter Woche um 3 Wochen verschoben... Aktuell KW50
-
Ich lasse meinem Vermittler eine Woche Zeit mir die PA Nummer und die Lieferwoche mitzuteilen (Bestellung beim FOH war Anfang KW 36). Wenn nix kommt, fange ich an Fragen zu stellen Leider habe ich keinen direkten Kontakt zum FOH.
-
Naja, bei Bestellung in KW 36 - also letzte Woche - kannst du jetzt kaum schon eine sinnvolle Aussage zur Lieferzeit erwarten.
Die Bestellung ist bei Opel vermutlich noch gar nicht angekommen. -
Das würde ich so nicht sagen. Ich hatte nach drei Tagen einen Brief von Opel mit dem vorraussichtlichen Liefertermin erhalten. Und es ist alles so eingetroffen, wie vom FOH mir mitgeteilt wurde.
-
Ich denke wenn du ohne LED bestellt hast wird dir der FOH mehr sagen können. Mit LED schwanken die Termine extrem.