Der Opel Astra K Bestell- und Wartesaal

• sehr lieb von Dir, aber mich kotzt das langsam einfach an. Wenn ich wenigstens das Gefühl hätte, das mein FOH da Druck machen würde. Ich denke der wartet demütig bis das weiter geht. ;(
    Ich bin so froh, das ich wenigstens meinen George habe. Und der Engländer momentan nicht zickt.

• natürlich - das wäre die perfekte Gelegenheit zu sehen, ob die Winterreifen wirklich so gut sind wie alle Tests behaupten und außerdem wäre mal mit echter Heizung fahren total toll. Morgen besorg ich erstmal Kompiband besorgen um die Zugluft aus dem Defender zu verbannen

• Gute harte Musik hilft auch :) Am besten schön laut
    Und Deinen FOH mit Musik beschallen, die er gar nicht mag, Helene bietet sich da an, dann wird er sich schon beeilen...

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

• Ne, hart wär das

Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

Einmal editiert, zuletzt von hallo.amt ()

• so - da ich ja noch mindestens die 13. Wartewoche hier verbringe will ich mal für gemütliche Atmosphäre sorgen und durchfegen. Also alle die Füße hoch ich muß Frust abbauen. :w0005:

dh. sobald du deun schwarzes Schaf hast, verlässt du uns hier? :(
    Oder bist nur raus aus dem Wartesaal? ;)