So Leute!
Gestern sind wir noch ins Kino gefahren und auf dem Weg dorthin haben wir noch schnell beim FOH angehalten!
Da steht er nun bis nächsten Freitag...früher geht's leider nicht.
So Leute!
Gestern sind wir noch ins Kino gefahren und auf dem Weg dorthin haben wir noch schnell beim FOH angehalten!
Da steht er nun bis nächsten Freitag...früher geht's leider nicht.
Und wieder einer mehr. Die nächsten Tage kommen echt viele Leute zu ihrem K.
Glückwunsch, schickes Wägelchen. Vor allen Dingen gute Farbwahl Allzeit gute Fahrt.
Und wieder einer mehr. Die nächsten Tage kommen echt viele Leute zu ihrem K.
Da ist wohl ein dick beladenes Schiff in Cuxhaven angekommen!
Hab auch einen roten! Bekomme ihn Mittwoch!
Glückwunsch an alle
@Bohne und @AstraKoch Das ist ja schön zwei Badener hier zu lesen. Komme auch aus dem wunderschönen Badener Land ganz im Süden.
ja, woher kommst du denn ??
Bis jetzt hab ich leider hier unten noch nicht soooooo viele astra k gesehen.....Mein FOH meinte, das der sehr gut verkauft wird (Klar wenn alle so lange auf ihr Auto warten müssen). Vor allem in Spanien is er wohl sehr oft verkauft worden.
Hier unten herrscht hält noch viel Audi und Mercedes.....
Hat hier eigentlich irgend jemand sein Auto in diesem Standard blau genommen ?? Also das Stock normale blau
Nicht genommen aber einen gesehen. Sieht gar nicht so übel aus, musste aber zweimal hinsehen, da es sich um einen ST handelte und dieser keine Chromleiste hatte, hielt ich ihn auf den ersten Blick für einen J
Hallo habe am Freitag meinen K 5T schwarz MJ 2017 nach 25 Wochen bekommen. Bin noch nicht viel gefahren (50Km) bisher ein gutes Gefühl.